stehen frauen auf etwas dickere männer?

16 Antworten

Es kommt auf das alter drauf an. Ich finde junge männer mit speck sind nicht ganz so atraktiv wie ältere männer mit ein wenig speck. Z.B. finde ich auch das ründliche Männer manchmal in Anzügen und in manchen T-shirt richtig gut aussehen können. Und wenn der charakter dann noch stimmt ist es doch super. Es ist natürlich keine Frage das jede Frau männer mit trainierten body schön finden. vorllem die jüngeren

Das ist verschieden!

Ich persönlich finde zu dünne Männer eklig. Wenn ein Mann Sympathisch ist und schöne Augen hatt, schrecken mich 100(+) nicht ab.

Manchmal sind die dann vielleicht auch noch eher verunsichert, bzw zurückhalten. (find ich mega süß).

Wer mag schon Machos..

hehe das ist eine gute frage:P also ich muss schon sagen im sommer am strand oder im schwimmnbad sind männer mit sixpack wohl eher die blickfänge der frauen...allerdings sollte ein mann in der beziehung meiner meinung nach doch ein bisschen speck auf den rippen haben, denn wer will schon mit einem harten brett kuscheln?;) :D

lg

Francesc
Fragesteller

aber das is doch komisch ihr guckt gerne sixpack-jungs am strand oder schwimmbad an aber zuhause wollt ihr einen mit bisschen speck auf den rippen???????

bunnyhase1992  29.07.2010, 20:09
@Francesc

ja da sind wir frauen ein bisschen komisch denke ich;) ich spreche hier ja auch nicht im namen von allen frauen..

du willst ja bestimmt auch nicht immer alles haben was gut anzugucken ist oder?;)

wie gesagt ich kuschle mich lieber an einem mann mit einem "waschbärbauch" anstatt einem "waschbrettbauch"

mir wär des einfach nur egal. Es kommt hauptsächlich auf den Charakter an, wie der Typ so ist und wie er sich gibt. Er sollte aber nicht zu dick sein, des gefällt mir nicht und dünn wie ne Bohnenstange sollte er auch nicht haben wo man all die Knochen sieht.

ich steh ja auf sixpack sabber aber ich kann drauf verzichten, etwas speck ist okay , aber wirklich dicke männer finde ich persönlich nicht sehr attraktiv(doch ich könnte mich gewiss auch daran gewöhnen, wenn er einen tollen charakter hat).