stehen frauen auf etwas dickere männer?

14 Antworten

Das ist verschieden!

Ich persönlich finde zu dünne Männer eklig. Wenn ein Mann Sympathisch ist und schöne Augen hatt, schrecken mich 100(+) nicht ab.

Manchmal sind die dann vielleicht auch noch eher verunsichert, bzw zurückhalten. (find ich mega süß).

Wer mag schon Machos..

Ich(14) muss sagen ich steh nicht auf bohnenstangen. Ich finde normal gebaute jungs attraktiv oder auch welche mit bauchansatz und bäckchen*-*.

ein bischen speck ist kein speck sondern kuschelmaterial.

Die mit bächen haben oft die beste ausstrahlung

ich steh ja auf sixpack sabber aber ich kann drauf verzichten, etwas speck ist okay , aber wirklich dicke männer finde ich persönlich nicht sehr attraktiv(doch ich könnte mich gewiss auch daran gewöhnen, wenn er einen tollen charakter hat).

ich bin zwar ein mann der auf frauen steht aber die erfahrung sagt, das gibt es viel

mir wär des einfach nur egal. Es kommt hauptsächlich auf den Charakter an, wie der Typ so ist und wie er sich gibt. Er sollte aber nicht zu dick sein, des gefällt mir nicht und dünn wie ne Bohnenstange sollte er auch nicht haben wo man all die Knochen sieht.

Was möchtest Du wissen?