Achselhaare und Sixpack?

12 Antworten

Six pack Top daumen hoch nur zu viel darfs nicht sein...

Achselhaare...naja manche mögens ich persönlich find es eher ekelhaft

LG everWolf

Six pack ist immer gut :D aber wenn da so krass viele Achselhaar sind bringt ein Six pack auch nichts mehr.. nur darf ein six pack auch nicht zuuuu krass sein sonst sieht das meiner Meinung nach ekelig aus

Sixpack und Achelhaare <3

Ich hasse wenn Jungs sich die Achsel wie Mädchen rasieren ;P

Wie kann man das nicht sexy finde? <3 - (Mädchen, Jungs, Teenager)

Naja solange sich die Achselhaare ich Grenzen halten (also kein fetter Busch) ist es okay :D und Six Pack geht immer :D

Mit achselhaaren ist das sixpack fast egal xD total unhygienisch.

chloeting  03.11.2017, 13:52

Nein??? Total männlich!

Glumandaxcl  03.11.2017, 22:48

das ist wohl ne ansichtssache ^~^ allerdings find ich das auch gar nicht mehr so schlimm xD