Sixpack Teenager?

11 Antworten

Ja habe früher mehr Sport gemacht und da war es sichtbarer. Bin trotzdem froh dass man es jetzt Immer noch sehen kann, obwohl ich wirklich kaum sport mache

Hi, ich bin weder ein biologischer Junge noch zwischen 14-18, antworte aber trotzdem sorry (bin nh bio. Mädchen und 13)

Habe aber eins, Trainiere dafür auch aber hat auch viel mit meiner relativ guten Genetik zu tun :>

Ja, aber ich trainiere auch dafür. Andernfalls braucht man einen KFA unter 10 Prozent, damit es ohne Training sichtbar wird.

Leichten Ansatz, aber mehr ist nicht drin leider.

M/18

🦈

Habt ihr Jungs zwischen 14-18 Jahren ein Sixpack oder zumindest einen Ansatz?

Jap.

Du?