Habt ihr einen Sixpack?

12 Antworten

Ja, ich (fast 16) habe einen leichten Ansatz, der mal mehr mal weniger stark ausgeprägt ist. Würde ich manche Nahrung vermeiden oder reduzieren wäre der bestimmt schon ausgeprägter.

Hallo, ich bin Angelina und bin 11 Jahre alt und ein Mädel. Ich bin in der Klasse schon sehr sportlich, und ich habe schon einen Sixpack. Ich gehe nämlich drei Mal in der Woche schwimmen, zwei Mal in der Woche Tänze ich Ballett und ich mache noch einmal in der Woche Kung-Fu. Ich jogge fast jeden Tag und ja.

LG Angelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar hab ich ein Sixpack im Kühlschrank, im Sommer sogar zwei. Im Vorratskeller sind meist auch noch welche.

Bekommen tu ich die im Supermarkt oder beim Getränkehändler. An der Tanke kaufe ich die nie, da viel zu teuer.

Ich weiss nicht ob es als Sixpack zählt aber da ich keinen grossen Körperfettanteil hab sieht man was ja.

Meine Freundin sagt -> JA <-

Ich bin 20 aber hatte zu deiner Zeit auch einen Ansatz, das lag aber daran, dass ich ein niedrigen BMI hatte und essen konnte was ich wollte. Mittlerweile seitdem die Pubertät vorbei ist, habe ich zugenommen und fühle mich auch ohne Sixpack sehr wohl.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung