Sixpack Ansatz?

 - (Sport, Muskeln, Sixpack)

2 Antworten

Ja ist schon wenig körperfettanteil und daher schon ein sixpack zu erkennen. Dennoch würde ich nicht raten weiter abzunehmen, weil du schon sehr schlank bist. Mehr Training für mehr Sicpack hilft nämlich nicht, sondern nur eine reduzierung des körperfettanteils (diät), wozu ich in deinem Fall nicht raten würde. Eher eine leichte Zunahme um mehr Masse zu bekommen und zum Schluss eine Diät um die Bauchmuskeln mehr frei zu legen.

Leichter Ansatz. Trainiere weiter, dann wird man es besser sehen