Sixpack Ansatz zu sehen?

9 Antworten

Etwas sieht man um den Nabel, quasi die unteren vier, aber wenig separiert.

Trainieren: Bauchmaschine im Studio. Wenn Du nicht ins Gym gehst, dann z.B. Crunches mit Gewicht, dann aber richtige Ausführung.

sieht man nichts...

Hol dir 6pack promise, nur als Beispiel... aber fürn 6 pack muss man ordentlich trainieren und dann am besten auch den ganzen Oberkörper mit trainieren... geh ins fitnessstudio oder so...

Nein. Da sieht man nix. Du sollst niemals solche schlechte Bilder veröffentlichen

Man sieht schon ganz leichte Ansätze 👍🏻
Aber für ein besseres einfach trainieren 👍🏻🔥😎

nö nichts zu sehen