Wie lange brauche ich für ein sixpack wenn ich schon den ansatz habe?

Sixpack - (Training, Sixpack)

6 Antworten

Wahrsager bin ich auch nicht, aber rechne mit drei, vier Monaten, in denen das Sixpack immer sichtbarer wird. Du hast keine Fettschicht, das ist eine gute Voraussetzung, dass man es auch sieht. Im Grunde ist das Sixpack ja eh schon da, es muss nur größer werden. Dazu höchstens jeden zweiten Tag trainieren, sonst wachsen die Muskeln nicht. Und möglichst viele Varianten von Crunches und Co machen, nie immer nur die gleichen Übungen.

Das kann dir hier niemand beantworten, denn es kommt auf deinen Körper, dein Training (Intensität, wie oft, u.s.w.), dein Essen, u.s.w. drauf an.

LG Pummelweib :-)

Du musst anfangen zu definieren schau mal auf YouTube oder frag mal in deinem Fitness Studio aber sonst mir der Geschwindigkeit und ausgeprägt heit hat das was mit den Genen zu tuhen

Ich habe super Erfahrung mit der Runtastic Sixpack-App! Wirklich 1a! Gibt es zum Downloaden.

SiggiSause  04.01.2016, 23:50

Hast du davon einen Sixpack bekommen nutze die app nämlich auch !?

toinia  05.01.2016, 08:45

Ja, das habe ich.

Toller Körper schon mal ,💪😁

ich denk mal 6 Monate wenn du jeden Tag trainierst 💪😁👍