Sixpack Ansatz oder ähnliches?

Bild. - (Sport und Fitness, Training, Muskeln)

3 Antworten

Halo! Das ist schon ein Sixpack und sicher musst Du weiter trainieren. Sixpack ist ein Dauerprojekt. Kein oder weniger Training - alles weg.

Und Achtung : Trainiere auch den Rücken sonst drohen Dysbalancen. Ergänzend Klimmzüge und Kniebeugen solltest Du auf jeden Fall noch machen.

Dysbalancen : Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

Nur ein komplexes Training ist gut und gesund - gerade in Deinem Alter

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ein Sixpack sieht nur halb so gut aus, wenn du keine Brustmuskeln besitzt. Ich würde an deiner Stelle erstmal primär Brust trainieren und neben bei Übungen für den Bauch machen.

Freundliche Grüße

Dennis Sundmulm

batimstuff
Fragesteller

Klar :D

Die Bauchmuskelpäckchen kommen schon gut raus, coole Bauchrillen, hast ne gute Genetik für ein geiles Waschbrett!