Ist das ein Sixpack Ansatz oder einfach ein normaler Bauch (Bild)?

5 Antworten

Also ich bin zwar kein bodybuilder jedoch lauer ich auch in diesem fach rum bei mir war es der gleiche fall bin männclich habe 120 kilo gewogen jetzt nur noch 90

Die muskelatur lösst sich blicken wenn nicht mehr viel fett schicht auf dem beuchlein ist

je mehr man die bauchmuskeln trainiert desto besser sieht man sie.

Also hast du quasi schon das muster und jetzt noch gestalten

:) Viel erfolg

Weder noch!

Du solltest Deine Ernährung überprüfen, bevor Du in die Magersucht rutschst. Lange wird es nicht mehr dauern.

Nice! Sah bei mir auch erst so aus und daraus kannst du voll schnell ein richtig derbes sixpack machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached

Hm, falls du das bist: Bist echt sehr dünn. Bisschen Essen schadet nicht, Sport kann man da nebenbei ja auch machen und dann sieht das gleich viel besser aus :).

Naja Sixpack eher nicht.

Für mich ist das mehr Magersucht.

Du solltest aufjedenfall zusehen, das du paar Kilos zunimmst und dann weiter trainierst und dann hast du auch dein Sixpack.