Sixpackansatz erkennbar?

6 Antworten

Hallo!

Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, sodass man einen Sixpack erzielen kam, aber sie bauen nicht gezielt /kein Fett ab. Damit Du den „Speck“ am unteren Bauch verlierst, musst Du Dein Training leicht umstellen. Du brauchst 1-2 x pro Woche einen Sport, der stark Kalorien verbraucht. Bestens geeignet sind da neben Zumba, Laufband, Stepper,Joggen.
Jeweils min 1 halbe Stunde!
eine weitere Möglichkeit wäre jeweils jeden Tag vor dem Training min 70 kal. Beim Stepper zu verbrennen ,das hilft beim abnehmen und wärmt dich für das Training auf .

Mit weiteren bauchmuskelübungen sieht man das dann eigentlich perfekt .

liebe Grüße

Sldldldlld
Fragesteller

Kann ich aber auch erst die entsprechenden Bauchmuskeln aufbauen, und dann den „Speck“ mit Ausdauersport abtrainieren?

Aylin104  08.04.2020, 00:09
@Sldldldlld

Das kannst du natürlich auch machen, ich persönlich würde das ganze gleichzeitig bzw. Im Wechsel machen .

die Ergebnisse motivieren sich sicherlich mehr und es ist besser zu sehen .

liebe Grüße

So semi es geht aber noch nicht wirklich und wie du das wegbekommt? Abnehmen und gezielt an einer Stelle abnehmen ist nicht möglich das schonmal vorab

Hallo,

mit viel Phantasie erkennt man deine Bauchmusklen. Wie alt bist du? Machst du Sport oder trainierst du??

Was ist dein Ziel?? Nur ein Sixpack oder einen guten trainierten Körper ??

Du kannst am besten übung ist muss du deine hände irgendwo hängen fest danach Füße nach vorne schieben aber das untere bauch braucht viel zeit

Ganz leichter Ansatz ist erkennbar