Bauchtraining trotz fett

3 Antworten

Du kannst jede Muskelpartie trainieren, unabhängig wie hoch dein Körperfettanteil ist. Wenn du wissen möchtest wie du an einen Sixpack kommst: Dieser wird nicht trainiert, sondern durch eine Diät erzielt. Möchtest du also am Strand deinen Sixpack zeigen heißt es Trainieren UND auf die Ernährung achten.

aber was passiert wenn man den bauch trainiert und man hat etwas fett an ihm?<

Hallo! Das ist allemal gesünder als nichts tun. Du kannst auch ein Sixpack bekommen - aber keiner sieht es. Das Sixpack ist eh eine Modesache - mit Sport hat das nichts zu tun. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stengelbeine wie Spongebob. Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto. Trainiere gesund und das geht auch mit etwas Fett.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

RapidWien98
Fragesteller

danke für deine antwort aber ich würde gerne wissen ob sich dann überhaupt etwas verändert?

Wo hast du das denn gehört? Das ist ja der größte Schwachsinn den ich im Bereich Training je gehört habe!!! Man wird deinen Sixpack nicht sehen wenn du viel Fett am Bauch hast, aber trainieren kannst du ihn deswegen trotzdem ohne Probleme.