Angedeutetes ''Sixpack'' loswerden?

(Die sind so oben am meisten)

2 Antworten

Ein Sixpack Ist ja nicht von Dauer es bleibt nur wenn du regelmäßig weiter trainierst lass das Training für ne Zeit mal aus ( zumindest das womit du den Bauch trainierst ) und er wird schon von alleine weggehen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel aus Interesse mit diesem Themen

Der Strich ist ein Ab-Crack. Der war eine Zeit lang ‘in‘. Wenn du genetisch dazu veranlagt bist wie ich, kriegst du ihn nur weg, wenn du Muskelmasse am Bauch verlierst.