Muskeln mit 15 als Mädchen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Klimmzüge und  Squats  - auch ohne Hanteln - trainieren den Rücken. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. 

Eine vielseitige vegetarische Ernährung reicht aus. Zum Thema Ernährung frage mal You Tube nach Patrik Baboumian. Das ist ein  ist ein armenischer Kraftsportler, der seit 1986 in Deutschland lebt und sich vegan ernährt.  Er ist einer der stärksten Männer der Welt. 

Respekt für Deine Vielseitigkeit, alles Gute.












Schau mal nach bar brothers die zeigen workouts ohne geräte ansonsten vielleicht eiweissgaltigen käse oder so nüsse oder so was und bleib bei deinem lifestyle ist selten sowas gefällt mir :) 💪

gerne :D

0

Natürlich kann man auch ohne Gerät Trainieren im Internet findet man tausende Übungen!
Vegetarische Ernährung ist suboptimal! Aber trotzdem möglich!

Hinweis : die Shaolin sind für ihre Kraft und Härte bekannt. Sie haben sch schon immer pflanzlich ernährt. 

0