Wie bekommt ein 15 Jähriger ein Sixpack?

8 Antworten

Hallo ich wiege 98 kilo spiele american football und möchte ein sixpack Was sollte ich am besten machen :)

Zucker/Cola/Saft etc. weglassen.. Nur Wasser/Tee trinken. Körperfett auf 12% runterbringen. Dazu jeden Tag mind. 15 Min. Crunches/Situps (auch seitlich) - max. 12 Stk pro Satz bei voller Belastung.

Hmm er sollte Jeden abend Joggen gehen, für andere übungen ist er zu Jung :) Hanteln gehn noch. 100 Rumpfbiegen am Tag und zwar jeden Tag :) dan hat er diese und abends nichts süsses essen.

Im Internet wirst du zugeworfen mit Bauchmuskelübungen. Zieh die ein paar Monate (kommt drauf an wie dick/dünn) du bist durch und das Resultat dürfte nicht lange auf sich warten lassen. Das muss man nur konsequent durchziehen. Bei mir hat es geklappt, bin super zufrieden. Freue mich auf die Freibadsaison :D