Frag doch die im Verein in manchen Verbänden darf man nur weiße tragen soweit ich weiß also müsstest du spätestens wenn du an Wettkämpfen oder Lehrgängen teilnimmst noch einen kaufen

...zur Antwort

Schwimmen

...zur Antwort

Frag sie vllt der bruder oder sonst jemand verwandtes

...zur Antwort

Machs doch am knöchel oder am unterarm finger soll sehr schmerzahaft sein

...zur Antwort

Wenn ihr schreibt frag sie ob sie mal so was machen will und sags ihr dort persönlich kommt immer besser 👌

...zur Antwort

Glaub mir ich bin männlich fast 18 und mir geht es genauso nur dass ich halt nicht so gerne in clubs gehen und eigentlich kein alkohol trinke aber ich mach mir auch keinen stress eenn es passt passt es halt erzwingen kann man eh nichts :D glaube ed gibt wesentlich schlimmeres

...zur Antwort

Nein achwas man sollte es in dem alter nur bei den freunden belassen und vllt nicht jedes Wochenende durch die stadt vögelnund es noch groß rumerzählen :D

...zur Antwort

Nichts geht über eine frau die sport treibt 👌 ausnahme natürlich diese extremen beispiele die schwergewichtheberinnen und kugelstosserinnen und so aber auch das finden manche toll

...zur Antwort

Fang mit jab an 1 runde (2minuten) dann jab punch kab punch haken jab haken uooercut haken und halt immer die kombos variieren oder verlängern 💪

...zur Antwort

Man lernt schon wie man sich verteidigt und verlernt das auch nicht wirklich vor allem hat es halt gegenüber jiu jitsu den vorteil dass es halt relativ einfach umzusetzen ist deswegen ist der wert schon hoch :)

...zur Antwort

Doch finde schon interesse kann auch gefühle ausdrücken wenn ich mich für jemanden interessiere sorg ich mich ja vielleicht auch um denjenigen etc

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.