Wie lange dauert es mit diesem körper bis ich ein sixpack Ansatz habe?

7 Antworten

lass dir einen guten Trainingsplan von einem Fitnesstrainer erstellen ... schwer zu sagen wie lange, kommt drauf an, auch auf deine Gene, deine Ernährung, die Art des Trainings, deine Motivation, die Häufigkeit und so weiter ... ich habe damals ca 3-4 Monate gebraucht, habe aber teilweise 6 !!! Mal die Wochen trainiert

verreisterNutzer  02.06.2021, 12:28

Damals hab ich auch so 3-4 Monate gebraucht. Für 3-4 Wochen hab ich 7x die Woche trainiert und woow ich sah gut aus. Jetzt natürlich fasten gehabt und Training etc. nachgelassen.

Es ist außerdem wichtig auf die Ernährung zu achten. Bei dir sehe ich, dass du nur essen sollst, entweder wenn du hunger hast oder nach einem Workout für Protein.

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Dauert am längsten von allen Muskelpartien..je nach Übung, Regelmäßigkeit und genetischer Veranlagung. In den ersten Monaten erzielt man die größten Ergebnisse, d.h. nach einem Monat sollte schon was zu erkennen sein ;)

Tipp: mach täglich Crunches, keine Sit-Ups.

Mindestens 6 Monate. Und du musst einige Muskeln aufbauen.

Dazu gehört einen ordentlichen Trainingsplan und eine vernünftige Ernährung.
Protein, Eiweiß, ein Shake nach dem Training.

Du bist Skinny Fat, musst also Muskeln aufbauen. Wie lange genau das dauert kann man nicht sagen und ist auch nicht wirklich wichtig. Du solltest aber alles trainieren und nicht nur den Bauch.

In einem Monat wirst du erste Erfolge beim Training erzielen, aber noch keinen Sixpack. Das dauert 6-12 Monate bis du einen Sixpack hast.