Sixpack ohne Training?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist seine Genetik dünne Oberschenkel heißt wenig Fett und wenig Muskulatur, Sixpack ohne Training heißt, dass er wenig Fett am Bauch hat und somit man seine Muskeln sieht und zum Bizeps naja ebenfalls Genetik ist halt "von Natur aus" etwas fester also ein Ektomorph der leicht zum Mesomorph neigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devin47
05.12.2015, 17:15

Achja sein Oberarm ist nicht besonders groß eher dünn

0

Es ist möglich, dass der Körper durch viel Sport, sehr gesunder Ernähung und unabsichtlicher Eiweißzuhname Muskeln aufzubauen.

Da die Wahrscheinlichkeit dazu aber sehr, sehr gering ist (in 1 von 20 Millionen Fällen), glaube ich leider, dass dein Freund dich belogen hat.

heii

• schreib mir mal kik KapiSimon ich kann dir viel Tipps über das Thema Sixpack geben und von wo hast du das bild bist du das weil es ist voll schöns Foto =)

Hallo! Das ist kein Einzelfall - Genetik und wenig Fett. 

Ich kenne auch einen Jungen, der einfach extrem dünn ist und man deshalb dieses Sixpack sieht! Fast jeder hat ein leichtes Sixpack, aber es ist halt nicht jeder so dünn, dass man es sehen kann! Um es sehen zu können muss man schon trainieren ;)

Kommentar von Lollyyy98
05.12.2015, 18:00

Oh ich habe gerade eben erst das Foto gesehen🙊ich wette mit dir dass der heimlich trainiert! Wetten der sagt dass nur so damit andere neidisch werden? Warum sollte man sich sonst fotografieren- und sowas ins Netzt stellen lassen? Der macht was 100 pro

0

Bei sehr wenig Körperfett ist das schon möglich kenne auch ein paar bei denen es so war. Das ist die grundmuskulatur. Aber halt nichts weiter aufgebaut

Das habe ich auch :D
Kenne auch noch ne menge Leute, die auxh ein Sixpack haben, ohne den Bauch zu trainieren.
Ist also alles im möglichen

Wahrscheinlich liegt es an der Gene dann

Ich finde das Bild sieht ziemlich photoshopped aus ... schau wie braun er im Vergleich zum Rest ust und wie unscharf er links in das Bild übergeht xD
Ich kann mich irren aber das sieht für mich so aus :D

Sowas nennt man Hungerpack, hört sich zwar doof an aber ist so. Kenne auch jemanden der das hat:)

Hoffe konnte helfen

Naja es ist zwar mehr Sixpack zusehen als bei mir aber da sind doch kaum Muskeln an dem Knochen

Was möchtest Du wissen?