wie alt seid ihr? Je nach Alter geht man mit solchen Problem unterschiedlich um, generell hilft eine Aussprache "oft", nicht immer, du solltest hier aber schnell handeln, weil der Urlaub zu kurz ist ...

...zur Antwort

Es sollten schon Zeugen und Familienangehörige dabei sein .. wie bei einer Normalen Eheschließung . aber frage doch in der Moschee nach, in einer deutschsprachigen muslimischen Gemeinde, gibt es in fast jeder Großstadt, es gibt auch Frauengruppen in größeren Städte wende dich an diese Leute.

...zur Antwort

absolut ok, mein Bruder begann sein Studium nach Ausbildung an einer Uni mit 23 und beendet es mit 29, nach der Arbeitsaufnahme fragt kein Schwein nach ... und das war seine beste Entscheidung!

...zur Antwort
Armin Laschet verliert 2015 als Lehrbeauftragter an der RWTH Aachen Klausuren und "erfindet" einfach Noten, disqualifiziert ihn das als Kanzler(kandidaten)?

2015 las man in der "Welt":

Laschet gibt Lehrauftrag nach Noten-Skandal auf

Seit 16 Jahren unterrichtet NRW-CDU-Chef Laschet an der RWTH Aachen. Dann geht ihm ein Stapel Klausuren verloren. Das Problem versucht er auf kuriose Weise zu lösen: indem er Noten einfach erfindet. 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article141847297/Laschet-gibt-Lehrauftrag-nach-Noten-Skandal-auf.html

__

Und im "Tagesspiegel" las man ebenfalls 2015:

Neues zur Noten-Affäre um Armin Laschet Die Klausuren sind weg und die Notizen im Müll

In der Notenaffäre um den CDU-Vorsitzenden von NRW, Armin Laschet, gibt es neue, belastende Details. Im Wissenschaftsausschuss des Landtags offenbarten sich chaotische Zustände auch an der RWTH Aachen

https://www.tagesspiegel.de/wissen/neues-zur-noten-affaere-um-armin-laschet-die-klausuren-sind-weg-und-die-notizen-im-muell/11929326.html

_____

Und der "Spiegel", ebenfalls 2015:

CDU-Landeschef Laschet als Hochschuldozent Klausuren verloren, Noten ausgedacht

CDU-Landeschef Armin Laschet will nach einem Malheur seine Lehrtätigkeit an der Technischen Hochschule in Aachen aufgeben. Erst verlor er Klausuren, dann ermittelte er freihändig Ersatznoten - auch für Studenten, die gar nicht mitgeschrieben hatten.

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/cdu-chef-armin-laschet-gibt-seltsame-uni-noten-a-1036740.html

Jetzt meine Frage: Ist durch sein damaliges Verhalten in der "Notenaffäre" Armin Laschet eurer Meinung nach als potenzieller Kanzlerkandidat der CDU/CSU, ganz zu schweigen von einer möglichen tatsächlichen Bundskanzlerschaft, moralisch disqualifiziert?

Oder ist dieses Verhalten Laschets aus heutiger Sicht eurer Meinung nach "verzeihlich", so dass man sagen kann: "Schwamm drüber, war nicht so schlimm. Das spielt keinerlei Rolle bei der Frage der Eignung von Armin Laschet als möglichem Kanzlerkandidaten und möglichem nächstem Bundeskanzler." -?

...zur Frage
Andere Antwort.

der wäre auch so ungeeignet und mit ihm hat sich die CDU absolut keinen Gefallen getan!

...zur Antwort

die meisten würden sagen, bla bla das äußere zählt nicht .. lad mal so ein Bild bei Insta ader FB hoch, wirst sehen, wie viele dich anschreiben werden ... kumpel ist Fitnessmodel, da betteln die ihn täglich wegen Nackt Bilder an .. die berechtigte Frage wäre, würden mal solche Frauen eine Beziehung eingehen wollen? Natürlich nicht, aber weg flancken, why not? ;-)

...zur Antwort
Sonstiges

wenn es scheitert, Hartz 4 fängt jeden auf, ist immer

...zur Antwort

Auch Gangster-Rapper sind nur Menschen und können  "ehrliche und anständige" Männer sein! Das ist doch nur ein Image und hat nichts mit der Realität zu tun. Sonst würde keine Frau mehr Anthony Hopkins daten nach dem er als Hannibal einen Serienkiller gespeilt hat :)

...zur Antwort

Weil einige es als religiöse Vorschrift sehen, da einige Verse im Quran darauf andeuten. Es gibt aber unterschiedliche Kopftücher, viele tragen diesen aus traditionellen Gründen und nicht aus religiösen, muss man unterscheiden ...

...zur Antwort
Nein ich dachte wir haben doch gute Politik

klingt ein bisschen nach Populismus ;-) die AfD ist keine bessere Alternative!

Narrenfreiheit hat keiner in einem Rechtsstaat - und das ist Deutschland definitiv!

...zur Antwort