Urlaubsbegleitung schweigt was tun?

6 Antworten

Ja, macht erstmal getrennt was, wenn er sich beruhigt hat könnt ihr nochmal drüber reden

Lass ihn erstmal in Ruhe. Frag ihn heute Abend noch mal ganz nett ob ihr zusammen los gehen wollt. Wenn er nein sagt mach was allein für Dich. Würde ihm 1 bis 2 Tage geben und dann noch mal in Ruhe mit ihm reden.

Wenn sich eine erwachsene Person derart kindisch verhält, kannst Du gar nichts "machen".

Es ist freilich besonders unangenehm, wenn man in der Hauptstadt Thailands mit jemandem unterwegs ist, auf den man sich nicht hundertprozentig verlassen kann , sondern der stattdessen die Kindergarten - Nummer abzieht.

Da muß Du nun wohl durch; pass also gut auf Dich auf!

Und wenn Du Dir das nächste Mal eine männliche Reisebegleitung suchst, bedenke bei Deiner Wahl, dass es nur zwei Arten von Männern gibt: Tiger und Pinguine.

Bei dem Wesen, welches sich jetzt mit Dir in Bangkok befindet, handelt es sich eindeutig um einen Pinguin.

Rotfuchs716  24.01.2024, 21:33

was haben Tiger und Pinguine mit Männern zu tun?

Wenn ich mir die gestrige Frage deiner Schwester ansehe (die ich erst vor ein paar Minuten entdeckt und beantwortet habe), dann liegt der Verdacht nahe, dass dein Freund ein schlechtes Gewissen haben könnte.

Wenn ihr nicht redet, wird es schwierig.

Es könnte allerdings auch eine Laune sein.

Das musst du doch besser wissen. Du kennst ihn doch sicher schon länger.

Im bedrückt wahrscheinlich etwas oder ist sauer, warte etwas ab bis er sich beruhigt hat, dann kannst du ihn nochmal fragen