Sixpack in 8 Wochen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MelkorsGirl!

Natürlich muss das Bauchfett weg. Kannst Du alles über Sport erreichen. Richtig gemacht kannst Du dann auch die Diät streichen die treibt Dich nachhaltig eh eher über JoJo zu mehr Gewicht als vorher

Hier mal ein Tipp :

https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-sport-kann-ich-kondition-aufbauen-und-meinen-koerper-straffen?foundIn=list-answers-by-user#answer-233662441

Sit-ups und / oder Crunches passen als Training aber Du solltest noch mehr machen

Wie Kniebeugen, nur Bauchmuskeltraining ist potentiell ungesund. Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird, muss hinten gestützt werden

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Kann ich das mit täglichem Training schaffen

Kann sein.

Wichtig ist halt Diät, diese wirst du aber ohne Wissen und Hilfe nicht vernünftig hinbekommen.

Wenn du dich in der Pubertät befindest würde ich das ganze eh lassen, da du dir dann mehr schadest als gutes tust.

Was du machen kannst sind Workouts (Kraftsausdauer, aber bitte nicht nur den Bauch trainieren) und dich gesund und proteinreich ernähren.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Hallo,

aus meiner Sicht ist das durchaus machbar.

Intervallfasten ist gut, aber denke daran dich auch gesund und mit viel Proteinen zu ernähren.

Am besten sind eigentlich Hiit workouts, dabei verbrennt man am meisten Fett, du kannst dazu auch noch ein kurzes Bauchtraining in der Früh machen.

ich wünsche dir viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man alles essen darf, was man will, wird man nicht abnehmen..

nur wenn man im kaloriendefizit bleibt, klappt das

Es gibt doch soviele Videos dazu auf Youtube

Habe ich letztes Jahr versucht, hat aber nichts gebracht