Ist es möglich den sixpack(Ansatz) Zuhause zu bekommen?

5 Antworten

Es wäre unabgebracht nur Bauch zu trainieren, da das zu muskulären Dysbalancen mit darauffolgenden verspannungen führt.

Absolviere in Ganzkörper-Krafttraining, mit der Zeit werden sich gut abgestimmte Körperproportionen herausbilden, auch am Bauch.

Günter

Hallo! Sicher geht das und die richtig krassen Pakete sind bei Frauen eh nicht drin - und auch nicht schön.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Jeden 3 tag 1-2 bauchübungen 3x15 Wiederholungen und viel Eiweiß zu dir nehmen!:)
Viel Glück bei den Erfolgen.

Daheim kannst du auch ein extremes Sixpack bekommen; die Frage ist nur ob du das als Frau willst. Wenn du regelmäßig trainierst sollte man da nach 2 Monaten schon was sehen.

Und wie trainieren? Einfach wahllos irgendwelche Bauchmuskeln übungen? Und jeden Tag?

0

tolle motivation

schau mal auf facebook, home gym oder crossfit. ich bin zwar kein profi, aber da solltest du gute sachen finden