Iss doch worauf Du Lust hast. Meinst Du nicht, dass mit 15 diäten zu früh sind?

...zur Antwort

Hi
große Ambitionen im frühen Alter. Die meisten Jungs wollen in der Pubertät Muskeln haben und stärker sein als ihr Umfeld. Die wenigsten nehmen allerdings tatsächlich die Gewichte in die Hand und bleiben dabei.
Mit 15 würde ich allerdings noch keine Profikarriere anstreben. Zum einen ist die Zeit seitdem Du trainierst noch nicht so wirklich lange, zum anderen bist du mit 15 einfach auch körperlich noch nicht auf dem Niveau mit anderen bodybuildern die Mitte 20 oder älter sind, mitzuhalten.

...zur Antwort

Du bist 16 und trainierst schon seit 2 Jahren???? :o
Also ich weiß aus meinem Umfeld, dass vor Wettkämpfen Diät das A und O ist, das training sollte vor dem wettkampf angezogen werden, aber da hast sicher einen Trainingsplan oder?
Evtl kann ich einen kontakt herstellen, wenn das hilft

...zur Antwort

Es ist einfacher für den Körper in jungen Jahren während des Wachstums Kraft und Muskeln aufzubauen, falsches Training jedoch schlägt auf die Knochen und die Gelenke. 
Tabea und andere Turnerinnen haben sehr starke Muskeln, weil Turnen ein Sport ist, den man für gewöhnlich sehr jung schon beginnt und der sehr hart ist, weil viele Übungen aus Kraft halten besteht. Und jeder der schonmal beim Bierkrugstemmen zugesehen hat weiß, wie hart das ist. :D

Übrigens sind die meisten Bodybuilderinnen und Kraftsportlerinnen ehemalige Turnerinnen.

...zur Antwort

Hil Iloveanimals
ich denke, du solltest ganz normal in einem Verein Sport machen. Muskeln kommen dann von ganz alleine mit der Pubertät. Und wenn die so richtig einsetzt würde ich mir einen persönlichen Trainingsplan in einem Fitnessstudio erstellenlassen. viel erfolg

...zur Antwort

also ich finde die Gewichtszunahme ziemlich viel. So wenig kann das dann doch gar nicht sein.

...zur Antwort

ich finde sowas sieht toll aus. Ich hätte gerne welche.

...zur Antwort

krass in deinem alter schon seit 9 Monaten dabei. :o

also ich kenne das von meinen Freunden dass die im Frühjahr definieren. Das hat aber eher mit Weihnachtsspeck zu tun, glaube ich ^^

ich denke die abstände wann man definiert liegen zum einen an den Zielen und zum anderen auch am jeweiligen Körper. Kannst du das nicht mit einem Trainer im Studio klarmachen?

Du wirst keine Muskeln verlieren, sondern die Muskeln nur auf linie ziehen ;)

Bei so jungen Leuten würde ich ja echt gerne mal mehr über die Motivation erfahren. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo Fragant,

mit 15 verändert sich der Körper sowieso, das hat nicht zweingend etwas mit den schweren Gewichten zu tun. Durch festes Zupacken und durch den Druck der Gewichte kann natürlich Blut in den Händen gestaut werden, so dass sie sich nach dem Training dicker anfühlen. Das ist ganz normal

Und dann kommt natürlich auch noch hinzu, dass in den Fingern auch Muskeln stecken, die bei härterer Beanspruchung auch wachsen können.
Du siehst, wenn Du das Gefühl hast, die Fänger bzw Hände werden dicker/fleischiger/muskulöser oder wie auch immer, kann das unterschiedliche Gründe haben, sollte Dir aber in keinem Fall Sorgen bereiten.
(Sobald Du Bärenpranken bekommst würde ich aber mal zum Arzt gehen :-P ;-) )


...zur Antwort

kommt ja auf deinen Trainingsplan an.

wenn du einfach nur bizeps aufblähen willst bleib lieber bei KH

...zur Antwort

Hi
dass kann man pauschaul doch gar nicht sagen. Wichtig ist, dass du nicht versuchst jemand zu sein, der du gar nicht bist. Verbiege dich nicht nur weil du gefallen willst und drück dir auch keine Rolle auf, die du vielleicht nie mehr ganz los wirst.

...zur Antwort

tolle motivation

schau mal auf facebook, home gym oder crossfit. ich bin zwar kein profi, aber da solltest du gute sachen finden

...zur Antwort

Hallo

es ist normal in deinem Alter, dass man seinen Körper nicht mag. Das legt sich wieder :)

Turnen ist eine tolle Sache, ich würde supergerne einen FlickFlack können, sei mal stolz drauf. Ich glaube auch nicht, dass du objektiv männlich ausschaust, sondern du das nur von dir meinst. Mit 13 nur vom Turnen Muskeln zu haben wie ein Mann ist unmöglich.

Bleib bei deinem Sport, du wirst ja auch noch wachsen und dann siehen die Porportionen ganz anders aus. Mit 18 wirst du froh sein, dass du den Sport gemacht hast :)

...zur Antwort

ja, das ist in sonderfällen möglich

...zur Antwort

Ja, wenn es heftig war melde das dem Jugendamt, du musst nichtmal eine Strafanzeige dafür stellen. Ebenfalls können dir deine Lehrer weiterhelfen, wenn du keine familiäre Anlaufstelle hast. Ich zB musste Gewaltpräventionstraining und auch mehrere Seminare zu Gewalt im Haus und in der Schule machen.

...zur Antwort

also bei 10 Eiern pro Tag ist das mehr als Genug Eiweiß für den Körper.

Ein Freund von mir hat früher bis zu 5 am Tag getrunken (roh mit Schnittlauch und etwas Tabasko glaube ich). Weiß nicht ob das ein wenig hilft?

...zur Antwort

Hi

übertraining geht nach einmal noch nicht. allerdings ist 41 cm schon recht gut (müsste man natürlich noch deine größe und alter wissen). hast du den in den letzten Monaten zu viel gemacht?

...zur Antwort