Wie findet ihr Typen die im gym rumschreien?
habe in 2 Jahren nicht einmal eine Frau so rumstöhnen hören deshalb spreche ich mal nur Typen an, dieser Typ neben mir ist locker 10 Jahre älter und nicht mal breiter oder stärker wie ich mit 17 aber keucht als wäre er 5-facher Mister Olympia boah ist das nervig bisschen lauter atmen Oke mache ich auch aber der schreit die ganze Bude zusammen ka ob man das so schreiben kann bin bisschen am Arsch gerade.
und bin irgendwie IMMER müde momentan ist das bei euch auch so?? 2 Fragen auf einmal naja egal beantwortet was ihr wollt
5 Antworten
männer... ich finde das manchmal auch sehr störend. wenn es wirklich sehr nervt, sprich ihn an. vielleicht ist es seine Art aufmerksamkeit zu suchen
Entschuldige bitte, wenn du dich getriggert fühlst. Das war sicher nicht meine Absicht.
Mach mal einen ordentlichen Satz Hacksquat oder RDL' s und zeig mir, wie du nicht rumstöhnst.
"und nicht mal breiter oder stärker wie ich"
Und was juckt es dich, nur weil er nicht stärker ist als du darf er sich jetzt nicht mehr anstrengen?
"schreit die ganze Bude zusammen"
Das muss natürlich nicht sein.
Nimm Kopfhörer, Problem gelöst.
lg
Es ist zum Teil lustig aber auch nervig, da man sich nicht wirklich auf das Training konzentrieren kann.
Hahaha jaa einmal hat sich das angehört als würde er kräftig backshots kassieren hahahahsjsshsj habe fast Lachflash bekommen
Wirklich schreien muss echt nicht sein wenn man die letzten bei den letzten 2-3 Wiederholungen anfängt zu keuchen weil es nicht anders ist besser trotzdem durchzuziehen aber doch nicht ganze Zeit
vllt ist er noch Anfänger oder hat ne viel schlechtere Genetik wie du
Und deine 2te Frage ja könnte Wetter liegen
Wer bei uns im Studio rumstöhnt bekommt von allen Seiten entsprechende Kommentare und lässt das schnell wieder.
Müdigkeit ist oft ein Mangel z. B. an B12, D oder Eisen. Geh mal zum Arzt und lass einen Bluttest machen. Dann weißt du es ganau.
"männer"
Was genau, willst du damit aussagen?
" ich finde das manchmal auch sehr störend"
Ich finde deine Rechtschreibung und Grammatik störend.
"vielleicht ist es seine Art aufmerksamkeit zu suchen"
Oder er strengt sich einfach an.