Wie findet ihr Typen die im gym rumschreien?

5 Antworten

männer... ich finde das manchmal auch sehr störend. wenn es wirklich sehr nervt, sprich ihn an. vielleicht ist es seine Art aufmerksamkeit zu suchen

FabianBrowni  11.07.2025, 11:06

"männer"

Was genau, willst du damit aussagen?

" ich finde das manchmal auch sehr störend"

Ich finde deine Rechtschreibung und Grammatik störend.

"vielleicht ist es seine Art aufmerksamkeit zu suchen"

Oder er strengt sich einfach an.

tanzfux  12.07.2025, 09:21
@FabianBrowni

Entschuldige bitte, wenn du dich getriggert fühlst. Das war sicher nicht meine Absicht.

Mach mal einen ordentlichen Satz Hacksquat oder RDL' s und zeig mir, wie du nicht rumstöhnst.

"und nicht mal breiter oder stärker wie ich"

Und was juckt es dich, nur weil er nicht stärker ist als du darf er sich jetzt nicht mehr anstrengen?

"schreit die ganze Bude zusammen"

Das muss natürlich nicht sein.

Nimm Kopfhörer, Problem gelöst.

lg

Es ist zum Teil lustig aber auch nervig, da man sich nicht wirklich auf das Training konzentrieren kann.

Madmax19400 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 18:01

Hahaha jaa einmal hat sich das angehört als würde er kräftig backshots kassieren hahahahsjsshsj habe fast Lachflash bekommen

Wirklich schreien muss echt nicht sein wenn man die letzten bei den letzten 2-3 Wiederholungen anfängt zu keuchen weil es nicht anders ist besser trotzdem durchzuziehen aber doch nicht ganze Zeit

vllt ist er noch Anfänger oder hat ne viel schlechtere Genetik wie du

Und deine 2te Frage ja könnte Wetter liegen

Wer bei uns im Studio rumstöhnt bekommt von allen Seiten entsprechende Kommentare und lässt das schnell wieder.

Müdigkeit ist oft ein Mangel z. B. an B12, D oder Eisen. Geh mal zum Arzt und lass einen Bluttest machen. Dann weißt du es ganau.