Sind meine Beine normal dünn oder dick?

:) - (Mädchen, Gewicht, Figur)

14 Antworten

deine beine sind dünn. da macht abnehmen keinen sinn mehr. würde auf gestörtes essverhalten hin deuten.

annokrat

Hey,

also deine Beine sind wenn überhaupt zu dünn. Ein bisschen mehr würde auch keinen Mann stören ;)

Mfg

1. Wie alt bist du?

2. Zu dick auf jeden Fall nicht, vielleicht etwas zu dünn, kommt dann aber auf den Geschmack an ;) Also für mich zu dünn :D

xbcvrx
Fragesteller

Haha also ein kleines Kind bin ich nicht ;D

wenn du das gefühl hast dass du da abnehmen musst dann stimmt was mit deiner selbstwahrehmung nicht

Deine Beine sind goals. Ich finde das passt. Sieht schön aus!