ACHTEN JUNGS OFT (NUR) AUF DIE FIGUR?¿

10 Antworten

Auch wenn bei "Germanys next Magersüchtige" von der Nörgeltante Heidi immer der Eindruck erweckt wird, dass es uns Männern wichtig wäre, dass ihr so ausseht, als ob ihr gleich verhungern würdet, so muss ich dir sagen, dass das in den meisten Fällen nicht so ist.

Den meisten Männern ist das total egal, solange es keine totalen Extreme sind. Frauen, die so dürr sind, dass sie den Alltag nicht mehr alleine bewältigen können, weil sie zu schwach sind oder, die andere Seite, so dick, dass sie kaum noch aufstehen können machen uns Männer natürlich nicht an.

ich hab nichts gegen dickere, aber sie sollte jetz auch nicht zu dick sein :3 und im allgemeinen achten mädchen ja auch aufs aussehen. so scheint es jetzt für mich wenn immer mädchen im eck stehen und drübert reden wie heiß der junge den sie gestern gesehen haben doch ist xD

Ich und erfahrungsgemäß auch meine Freunde finden es voll ok, manche sogar attraktiver wenn Frauen etwas auf den Rippen haben :)

Manche stehen auf dicke, manche auf dünne und manche auf den Durchschnitt, gibt solche und solche.

Mein Freund beschwert sich immer wenn ich abnehmen will, bin 175 gross und hab 68 Kilo.

Ich antworte mal als Frau: Schau dich mal um, wer von den Erwachsenen alles verheiratet ist, auch die jungen Verheirateten und wieviele der Frauen eine gute Bikinifigur haben. Also, man wird als Frau auch geliebt, wenn man nicht perfekt aussieht.... Ich denke bei den Kerlen ist der Geschmack unterschiedlich, einige stehen auf kleine Zierliche, andere auf große Sportliche und einige haben sogar ganz gerne was zum Anfassen. Also mach dir keinen Kopf. Man muss ja nicht jedem Jungen gefallen und auch Kerle schauen auf den Charakter, zumindest diejenigen, mit denen sich eine Bezihung lohnt (wer nur auf den Körper schaut, den kann man eh in die Tonne drücken ;-) )

Was möchtest Du wissen?