ACHTEN JUNGS OFT (NUR) AUF DIE FIGUR?¿

10 Antworten

sowas zwischen drin, einen ganz leichten bauchansatz sollte sie haben, aber nicht so dass es schwabbelt

Ich und erfahrungsgemäß auch meine Freunde finden es voll ok, manche sogar attraktiver wenn Frauen etwas auf den Rippen haben :)

Ich antworte mal als Frau: Schau dich mal um, wer von den Erwachsenen alles verheiratet ist, auch die jungen Verheirateten und wieviele der Frauen eine gute Bikinifigur haben. Also, man wird als Frau auch geliebt, wenn man nicht perfekt aussieht.... Ich denke bei den Kerlen ist der Geschmack unterschiedlich, einige stehen auf kleine Zierliche, andere auf große Sportliche und einige haben sogar ganz gerne was zum Anfassen. Also mach dir keinen Kopf. Man muss ja nicht jedem Jungen gefallen und auch Kerle schauen auf den Charakter, zumindest diejenigen, mit denen sich eine Bezihung lohnt (wer nur auf den Körper schaut, den kann man eh in die Tonne drücken ;-) )

Mir ist das Gesicht am wichtigsten was das aussehen angeht, weil man das am meisten sieht :) Wichtiger als der körperbau ist der Charakter. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen das ich leicht oberflächlich bin, also das extreme (extrem dünn oder extrem fett) nich mag

Hi, eig. suche ich eine liebe, nette, die einen guten Charakter hat, nicht arrogant oder so was ist, einfach normal so wie früher, aber die findet man kaum. Die Figur ist egal, nur nicht zu dick.

mfg