Macht Schokolade oder Kekse mit Zucker dicker?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokolade enthält zwar viel Fett und Zucker, hat aber auch einen besonders hohen Gehalt an Flavonoiden. Diese Inhaltsstoffe fördern nicht nur die Gesundheit von Herz und Kreislauf, sondern können möglicherweise auch einer Zunahme des Körpergewichts entgegenwirken.

Also = Positiver Stoffwechsel – Schokolade macht nicht dick, wenn man sie nicht tonnenweise verdrückt, das besagt jedenfalls die neueste Studie!!!!

Gesund sind die Plätzchen mit Zucker nicht,  Zucker ist ein Dickmacher – das ist nichts Neues.....in Kombination mit Weißmehlprodukten wird es sich noch negativer auf deine Figur auswirken. Aber es gibt Rezepte für Plätzchen und Kekse ohne Zucker.....mach dich sachkundig, dann brauchst du nicht auf deine Kekse verzichten und lecker können sie auch sein!!!

Humanismus  18.05.2016, 23:21

Das die Schokolade beim Abnehmen hilft ist aber ein Fake...das haben sich Reporter ausgedacht um zu sehen wie eine gefälschte Studie verkauft wird und waren nicht schlecht überrascht....aber Zuckerersatz wie Xylit gibt es wirklich.

Kalorien und Zucker am Abend wenn du es früher ist also Mittag und Sport bzw. Aktivitäten machst dann verbrennst du die Kalorienen

Schokolade fördert Gesundheit von herz und kreislauf
Produziert glückshormone
70% schokolade soll am besten sein nicht in massen sondern in maßen!
Lg

davon kann man ausgehen

vorallem kommt schnell der hießhunger

Wenn du in Maßen isst, macht dich nichts dick.