Schlecht wenn ich Schokolade esse beim Muskelaufbau?

4 Antworten

Nein, nicht schlecht. Also beeinträchtigt das zumindest nicht.

Zucker hemmt den Muskelaufbau nicht, es hat nur Einwirkungen auf die Fettverbrennung.

Die Fettverbrennung ist ein Prozess der tagtäglich in unserem Körper abläuft, Zucker hindert diesen Prozess aber da er die Fettzellen quasi „verschließt“ und somit das entleeren verhindert. Dementsprechend macht Zucker eigentlich nicht dick, es ist nur so das man dadurch zunimmt, da die Fettverbrennung verhindert wird.

Nein, man verliert keinen Muskel durch gelegentlichen Genuss von Schokolade, auch ein Muskelaufbau wird dadurch nicht gestört.

Nein.

Wie kommst du drauf?