Jeden Tag 1 Tafel Schokolade ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey,

ich esse auch ab und zu ziemlich viel süsses und werde nie dick. :-)

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du (oder ich) dich viel bewegst oder langsam isst.

Schaden tut es im Grunde genommen nicht.

Allerdings solltest du damit nicht übertreiben. Und genügend Wasser trinnken. Das ist wichtig! ;) Vergessen solltest du die Vitamine auch nicht! Zb. Apfel: Vitamin C. U.s.w. !

Ansonsten kann dazu nicht viel sagen.

Bleib gesund!

Liebe Grüße,

HufeUndPfote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi✌
Also, wenn du nicht dicker wirst ist das ja kein thema aber ich würde dennoch aufpassen. Weip wenn dein stoffwechsel mal beginnt und du merkst es nicht wirds gefährlich und dir passiert das geliche wie mir. Du wirst dick...
Aber sonst ist es okay😘
Lg denise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Es könnte  bei zu viel Schokolade schaden.Aber wenn sie viel Obst und Gemüse essen geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Tafel Schokolade pro Tag wäre nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir nicht schadet und du nicht zunimmst sei doch froh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch jung bist ist das normal. Warte mal in ein paar Jahren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es genau so mit dem Essen!Ich werde und werde einfach nicht dicker!Klar ist es auch ungesund was denkst du denn :D Also nicht so viel Essen!xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylaaminalea
25.11.2015, 14:49

Hahah ich bin eigentlich sehr stolz drauf ich mein andere müssen Sport machen haha

0

Wow und jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylaaminalea
25.11.2015, 14:48

ob es mit schadet ?

0
Kommentar von blvckchick
25.11.2015, 14:49

gesund ist es nicht
Kommt drauf an
Aber so richtig Schaden wirds dir auch nicht wenn du nicht übertreibst
Ich würds nicht jeden Tag essen

0

Es kann deinem Körper nicht schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?