Worauf achten Jungs als erstes wenn sie ein Mädchen treffen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde mich mit dem Mädchen Unterhalten was ihre Hobbys und so sind. Wann sie Geburtstag hat und alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ihr Gesicht ^^ finde wenn das lächeln oder auch nur ein grinsen mich nicht anspricht kann der Körper noch so scharf sein .. auch ob sie übelst geschminkt ist oder statt Augenbrauen nen Edding strich im face hat 0.o

Ansonsten allgemein auf den Klamotten style ^^ natürlich auch auf po und Boobs aber das ist mehr Nebensache ob groß ob klein ist beides fein ; ).außerdem ist das wohl eher kontra produktiv wenn ich vor ner Frau stehe die ich sweet finde und ihre möpse Check ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes ob sie generell gut aussieht , dann so den Körper , ob dünn oder fett , dann den Rest , ich würde Sie ins Kino einladen oder mich mit ihr treffen um sie besser kennenzulernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1dcake
05.01.2016, 18:29

stehst du eher auf dünn oder fett?

0
Kommentar von DressVirus
05.01.2016, 18:38

WTF

0
Kommentar von Viertelpolake15
05.01.2016, 18:44

dünn haha was ne Frage

0

Unterschiedlich, bei mir zuerst die Haltung, dann die Kleidung, dann ihr Gesicht, dann ihre Emotionen und dann der Rest ^^

Um ein Mädchen besser kenenzulernen würde ich sie ins Kino einladen oder mit ihr ein Eis essen gehen (Im Winter eher nicht ^^)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich sie von vorne sehe auf das Gesicht und wenn ich sie von hinten betrachte auf den Ars*h. ;)

Um sie besser kennen zu lernen. Einfach mit ihr Feiern gehen und was trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie achten darauf ob sie billig ist oder nicht. wenn ein mädchen alles zulässt was der junge will, ist sie ihm nicht mal ne bockwurst wärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
05.01.2016, 18:36

hättest du mal in nen Duden investiert * wert schreibt sich das du Hengst

1
Kommentar von DressVirus
05.01.2016, 18:39

Das will keiner wissen

0

Die wirklich richtig geübten Jungs oder anders ausgedrückt gestandene Männer die brauchen nur wenige Sekunden um an einem Mädchen respektive an einer Frau alles was relevant ist zu begutachten und einzustufen.^^ Das funktioniert dann in etwa so, der Blick scannt die Gesamterscheinung mit dem Gesicht beginnend und tastet sich dann nach unten mit einer etwas längeren Verweilzeit an einigen neuralgischen Punkten und kehrt wieder zum Gesicht zurück. Den Rest besorgt dann das Kopfkino respektive die Phantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie gut aussieht, nicht stinkt wie Hupatz (z.B. aus dem Mund) das sie sicherlich sexuell aufgeschlossen ist, und sie sollte aureichend finanziell aufgestellt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Augen bewegen sich zunächst unwillkürlich auf einen unbestimmten Punkt und dann Richtung Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?