Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering.

1) müsstest du kurz vor oder während deines Eisprunges sein

2) lebt Sperma nicht besonders lange an der Luft, vor allem wenn du optisch so ziemlich alles weggewischt hast, dürfte da kaum noch was sein.

3) Das Papier ist an einer kleinen Stelle gerissen und du bist an einer Stelle an deine Scheide gekommen. Jetzt müsste das eine überlebende Spermium, dass irgendwo außen ist noch den ganzen Weg in dich hinein finden.

Unmöglich ist es nicht, aber die Chancen sind extrem gering, so dass du dir eigentlich keine Gedanken machen brauchst.... Das nächste Mal am Besten gleich hinterher gründlich die Hände mit Seife waschen, bevor du danach auf Toilette gehst.


...zur Antwort

Jetzt mal ehrlich: So viele Bäume kannst du gar nicht pflanzen, wie in anderen Teilen der Welt gerade abgeholzt werden. Das meiste an Co2 verbrauchen wir auch nicht beim Atmen, sondern zum Beispiel durch die Massentierhaltung, Autofahren, Fliegen und die Industrie. Wenn du wirklich was tun möchtest, werde am besten Vegetarier, fahre lieber Fahrrad als Auto ( so gut es geht) und konsumiere wenig. Bäume kannst du natürlich trotzdem pflanzen ;-)

Außerdem gab es immer mal heißere und kältere Phasen. Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass an der globalen Erwärmung nichts dran ist und bin immer für Umweltschutz zu haben, aber in Panik musst du wegen eines heißen Sommers nicht geraten.


...zur Antwort

Na ja, für das Militär braucht man wohl keine Schwerter mehr. Die, die jetzt gemacht werden sind ja eher zur Zierde oder für ein Hobby. Je nachdem wofür man es braucht ist es dann ja egal, ob es schwerer ist. Einmal denke ich aus Tradition, weil es damals halt eben so gemacht wurde und einmal ist Titan tatsächlich teurer. Die handgeschmiedeten sind teurer, weil hier eine Person mit beschäftigt war. Wenn ein Samuraischwert handgeschmiedet wird, dann sitzt da eine Person eine ziemlich lange Zeit dran, das kostet natürlich mehr, als wenn es ein industriegefertigtes Produkt ist, soll aber auch besser sein.....

...zur Antwort

Es kommt ganz alleine auf den Arbeitgeber an. In aller Regel darfst du nirgendswo Tiere mitnehmen. In sehr kleinen Firmen/ Büros darf man manchmal einen Hund mitnehmen, wenn der Chef und die Kollegen einverstanden sind. In größeren Firmen bzw. wenn Kunden kommen können sind sie meistens tabu, da ja jemand eine Tierhaarallergie haben kann. Na ja, wenn du eh in einem Tierheim oder Ähnliches arbeitest könnte ich mir schon vorstellen, dass der Arbeitger deinen Hund dort tagsüber duldet. Aber du kannst in keinem Beruf davon ausgehen. Es ist würde ich sagen eher die Ausnahme.

...zur Antwort

Ich antworte mal als Frau: Schau dich mal um, wer von den Erwachsenen alles verheiratet ist, auch die jungen Verheirateten und wieviele der Frauen eine gute Bikinifigur haben. Also, man wird als Frau auch geliebt, wenn man nicht perfekt aussieht.... Ich denke bei den Kerlen ist der Geschmack unterschiedlich, einige stehen auf kleine Zierliche, andere auf große Sportliche und einige haben sogar ganz gerne was zum Anfassen. Also mach dir keinen Kopf. Man muss ja nicht jedem Jungen gefallen und auch Kerle schauen auf den Charakter, zumindest diejenigen, mit denen sich eine Bezihung lohnt (wer nur auf den Körper schaut, den kann man eh in die Tonne drücken ;-) )

...zur Antwort

Hab als Schüler 6 Euro, als Student später 10 Eur verlangt. 10 fände ich eigentlich gerechtfertigt....

...zur Antwort

Sie haben auch wenn du 15 bist noch eine gewisse Aufsichtspflicht. Ich weiß gar nicht, ob die dich mehrere Tage alleine zu Hause lassen dürfen..... Na ja, sie haben den Urlaub teuer bezahlt. Es geht dabei nicht nur um das Ski fahren, sondern weil sie auch Zeit als Familie verbringen wollen. Ich würde fragen, ob ihr nicht irgendwas machen könnt, wo du mitmachen kannst, irgendwelche Ausflüge oder Ähnliches. Ansonsten Versuch dich mit dem Gegebenen soweit wie möglich zu beschäftigen. Die Zeit geht schon irgendwie vorbei.....

...zur Antwort

Zitat nach dem googeln. "Baldrian-Tabletten sollten niemals in Kombination mit Alkohol eingenommen werden." Also vorher schön Packungsbeilage lesen. Aber warum hast du denn die Tropfen genommen und bist dann weggegangen? Ich habe auch Schlafstörungen und vor allem, wenn das eher aus psychischen Gründen ist (deutet ja darauf hin, wenn du da was zur Beruhigung brauchst) würde ich eher zusehen ohne irgendwelche Mittelchen auszukommen, zum Beispiel durch weniger Streß oder dafür zu sorgen, dass man sich weniger Gedanken um alles macht. Also nicht Symptome, sondern Ursachen behandeln.

...zur Antwort

Also die Periode hat man eindeutig nur, wenn man blutet- ohne Blut ist das keine Periode. Schmerzen hat man aber auch oft kurz vor den Tagen (in schlimmen Fällen auch eine Woche vorher schon). Das können Hormonschwankungen sein (vielleicht bekommt dir die Pille nicht gut) oder die Schmerzen kommen von irgendetwas anderem (zum Beispiel Blasenentzündung, Darmgeschichten....). Man kann auch zwei Mal hintereinander Blutungen haben, das sind dann aber Schmierblutungen, Zwischenblutungen, gibt auch noch Eisprung- und Einnistungsblutungen (die letzten beiden wirst du mit Pille aber wohl nicht haben), aber zwei Mal hintereinander Menstruation ist nicht möglich. Wenn du gerade Pillenpause hast, dann sinkt der Hormonspiegel, das äußert sich dann durch Schmerzen (und eigentlich auch Blutung) Wenn du sicher sein willst, dann geh zum Arzt.

...zur Antwort

Manchmal liegt sowas auch einfach an der Art, wie ein Haus gebaut ist---- Also ich würde mir trotzdem mal einen Luftfeuchtigkeitsmesser holen und dann darauf achten, dass man so heizt lüftet, dass die Temperatur und die Raumfeuchtigkeit stimmen. Schimmelentfernung ist teuer und eventuell muss man was am haus machen, damit es nicht wieder passiert. Wenn das Geld nicht da ist, dann ist das natürlich schlecht. Dann bleibt höchstens verkaufen bzw. umziehen. Schimmel ist gefährlich, wenn du den über Jahre einatmen musst. Ist natürlich blöd, wenn man Minderjährig ist und nicht selbst bestimmen kann. Wie alt bist du? Kannst du dir schon eine eigene Wohnung nehmen? Ist der Schimmel schon einmal von einem Spezialisten untersucht worden? Wenn ihr zur Miete wohnt könnte man versuchen den Vermieter aufzufordern etwas zu machen.

...zur Antwort

Das Zeug ist sehr griftig. Wahrscheinlich hat sie nicht viel getrunken, weil es halt eklig ist, aber bei einem kleinen Kind würde ich da auf Nummer sicher gehen und den Notarzt rufen. Selbst wenn es nicht nötig ist, du würdest es dir nie verzeihen, wenn du es nicht machst und es passiert etwas....

...zur Antwort

Trag was dir gefällt und steh dazu. Hauptsache du findest es schön, allen kann man es eh nicht rechtmachen. Na ja, Kinder sind schon arg teuer und für "sinnloses" Shoppen dann noch Geld zu geben muss deine Mutter auch nicht. Mit 15 kannst du schon kleine Nebenjpbs machen (zum Beispiel mal Babysitten) und von dem Geld dann einkaufen gehen.

...zur Antwort

Wenn ihr gut verhütet habt und du nicht einmal drin warst, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch gering, dass sie schwanger ist. Unmöglich ist es nie. Wenn ihre Tage ausbleiben, dann macht einfach einen Test (in dem Alter können die aber auch mal so wegbleiben). Und: niemand muss abtreiben. Das ist entscheidung der Frau, wie jung auch immer sie ist. Man darf auch keine 16jährige zum Abtreiben zwingen. Wenn kein Sperma in ihr drin war, dann wird nichts passiert sein. Hast du denn abgespritzt?

...zur Antwort

Oh, schwierig. Eigentlich sollte man jeden glauben lassen oder nicht glauben lassen. Die können dich nicht wirklich zwingen, sollen sie dich mit Ketten dahin ziehen, wenn du nicht möchtest? Finde ich sehr konservativ....Ich würde dahinter stehen, wovon du uberzeugt bist. Du kannst deinen Eltern ja sagen, dass du ihren Glauben akzeptiert, aber sie auch bitte akzeptieren sollen, wenn es nichts für dich ist. Du bist durch nachdenken auf das für dich Richtige gekommen und dazu solltest du stehen.

...zur Antwort

Das ist erlaubt. Würde aber nur sagen, dass du familiär ein paar Tage Urlaub möchtest. Wenn du eine neidische Sachbearbeiterin hast, die sich so einen Urlaub nicht leisten kann trotz Arbeit, kann es sein, dass zu dem Zeitpunkt gerade zufällig eine Maßnahme für dich gefunden wird. Deshalb nur allgemein ein paar Tage weg. Ist dein Ex nicht unterhaltspflichtig, wenn ihr einen gemeinsamen Sohn habt?

...zur Antwort

Man kann sich die Farbe rausziehen lassen beim Frisör, ist aber nicht gesund für die Haare. Bei mir hält generell keine Haarfarbe. Wäre froh, wenn die dauerhaft haltbaren Farben wirklich dauerhaft wären. Ich benutze Antischuppenschampoo, denke, dass es daran liegt, weil es die Haarstruktur auftaut, so als Geheimtipp, nach 4 Wochen bin ich damit jegliche Farbe los.

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist es eine Zwangsstörung, oder? Ist recht schwer sowas alleine loszuwerden (und hier sind bestimmt keine Experten). Warum machst du das? Was geht dabei in deinem Kopf vor sich ? Lass es einfach, du hast ja die Wahl es nicht zu machen. Am Anfang wird es schwer sein, aber irgendwann geht es und wenn nicht, dann musst du dir Hilfe suchen......

...zur Antwort

Also von Pauschalübersetzungen Mann-Deutsch oder Frau-Deutsch halte ich überhaupt nichts. Das sind nur blöde Klischees, die oft gar nicht zutreffen. Jeder Mann und jede Frau ist anders. Wenn ich als Frau nein sage, dann bedeutet es auch nein und wenn mir jemand sagt er vertraut, dann ist das schon etwas positives, wovon man sich was erhoffen kann, aber ich würde es nicht gleich zu "Ich liebe dich" umbdeuten.... Ich denke mal, dub ist auch noch sehr jung, so wie du schreibst. Lernt euch ein bisschen besser kennen und dann warte ab, was geschieht.

...zur Antwort