Ab wie viel Jahren darf man als Mädchen ins Fitnesscenter gehen?

4 Antworten

Kommt drauf an. Es gibt doch sogar Fitnessstudios mit Kinderprogramm und Kinderkursen.... Da musst du im Fitnesstudio selbst fragen, ab wann sie dich aufnehmen und was du dann machen darfst. Ich war damals mit 13 Jahren im Fitnesstudio, einige nehmen erst ab 15 oder 16 welche auf. Da du in dem Alter noch keine Verträge unterzeichnen darfst, müssen das bis 18 Jahren die Eltern unterschreiben.


Falls dein Fitnesstudio kein Sonderprogramm für Jugendliche anbietet darfst du mit einer Bescheinigung deiner Eltern in Fitnessstudio

Also könnte ich eventuell auch mit 13 ins Fitnesstudio ?

0
@lea523

Bei dem Sonderprogramm bei dem ich war musste man mindestens 14 Jahre alt sein und ganz erlich unter 16 sollte man noch nicht ins Fitnesstudio. Dafür kannst du joggen oder zuhause sport machen

0

Ab 16 Jahren darf man in Fitnesstudio gehen.

Was möchtest Du wissen?