Achten Jungs nur auf das Aussehen und den Style eines Mädchens?

11 Antworten

Zuerst ja auf jeden Fall das Mädchen muss gut aussehen damit es interesse weckt doch zu viel Style und zu künstlich wirkt wieder unattraktiv. Besser ist ein natürliches Mädchen ohne Schminke, normaler Kleidung zB T Shirt, Jeans, Turnschuhe, ein wenig Schmuck wie Armband und Halskette zB aus Leder oder bunten Steinen und langen braunen Haaren, schlanke Figu, hübsches Gesicht und dann muss sie einen guten und liebevollen Charakter haben :D

Wir achten natürlich nicht nur auf das Aussehen. Es ist aber dennoch sehr wichtig, denn niemand möchte mit einer hässlichen Freundin herum laufen! ;)

Im Laufe einer Beziehung wird der Charakter immer wichtiger. Aber es ist nunmal so, dass zuerst das Äußere entscheidet, ob man Interesse hat oder nicht, das ist bei euch auch nicht anders! ;)

@kuban98,

ich selbst achte sehr auf das Aussehen von Mädchen und Frauen. Das verschafft mir einen ersten Eindruck, auch wenn dieser erste Eindruck durchaus falsch sein kann.

Ich achte auch sehr auf die Körpersprache weiblicher Menschen.

Wenn der erste Eindruck positiv ist, ist das schon von Vorteil. Ob ich einen Menschen angenehm oder unangenehm finde, hängt davon ab, wie der Mensch sich verhält.

Ich habe schon Menschen getroffen, deren Anblick mich "abgestoßen" haben. Durch deren Verhalten wurden mir die Menschen jedoch sympathisch und das Äußere spielte dann kaum noch eine Rolle.

Freundliche Grüße

Delveng

Sagen wir es mal so.

Egal ob Mädchen oder Junge, jeder Mensch achtet unterschiedlich viel auf das Aussehen und dem Charakter.

Es gibt genug Menschen, denen ist das Aussehen die oberste Priorität.
Bei anderen Menschen ist der Charakter die oberste Priorität und das Aussehen nur eine Nebensache, die etwas Bedeutung hat.

Kommt drauf an was für jungs. Manche assis meinen halt ihnen is nur das aussehen wichtig sonst nix. Normalerweise achten wir Jungs aber schon genauso auf die inneren werte sowie auf das äusere.

Was möchtest Du wissen?