Worauf steht ihr Jungs bei Mädchen bzw. was mögt ihr gar nicht an Mädchen?

12 Antworten

Mich (und auch die meisten anderen Typen) fuckt es übertrieben ab, wenn Mädchen sich was auf ihr Aussehen einbilden. Niemand hat was gegen ein gesundes Selbstbewusstsein, aber ein gesundes Ego und Arroganz sind zwei verschiedene Dinge.

Ansonsten solltest du dir nicht jeden Morgen einen Kilo Make-Up ins Gesicht klatschen.

Die meisten Typen(die ich kenne) mögen es, wenn Mädchen selbstbewusst, aufgeschlossen und und nicht allzu Lady-like rüberkommen.

Nicht zu Dominatn sein, ich hatte eine Freundin die mich immer rumkomandieren wollte und die sich zu sehr geschminkt hat, zu selbstverliebt war und immer bestimmen wollte. Außerdem hatte sie immer diesen Lehrer Blick wenn man den Kopf schief macht, die Augen ganz weit auf macht und böse guckt... Da sind Dinge die ich z.B nicht mag

Das schlimmste ist zu viele Make-Up/ Schminke. Außerdem wenn sie unhöflich und schlecht gelaunt ist, sowie arrogant und zu dominant.

Alle Schönheit nützt nichts, wenn sie keine AUSSTRAHLUNG hat. Würde eine "Dicke" mit Ausstrahlung definitiv einer "Dünnen, Schönen" ohne Ausstrahlung vorziehen.

mfg, mäx

Ich mags wenn Frauen sich nur in gewissen Ausnahmefällen schminken, wenn sie verschmust sind, mags nicht wenn sie in ner Beziehung mehr Abstand wollen, als Nähe und nicht, wenn ihnen Lachen und Heiterkeit wichtiger ist, als eine intelligente inspirierende Diskussion