Was finden Jungs mega süß/toll an Mädchen?

5 Antworten

Ich mag es wenn das Mädchen nicht zu stark geschminkt ist. Das kommt so künstlich rüber finde ich. Auch die Augenbrauen nicht zu stark verändern. Natürliche Ungleichheit sieht meist besser aus als diese symmetrisch gezupften Augenbrauen. Sieht man oft ^^.

Ich wäre froh wenn Mädchen offener wären. Vorallem im Thema Gefühle, denn die die ich kenne sind da sehr verschlossen, und das ist schwer zu erkennen wie der andere es meint. Versuche bitte auch nie mit einem jungen zu "spielen" wenn du merkst dass er was von dir will, denn das ist meiner Meinung nach einfach unfair, da man nicht weiß wie man sich dann verhalten soll. Dieses "ich lass mir Zeit bevor ich dir schreibe" nervt einfach ^^.

Zieh dich bescheiden an. Nicht zu knapp bekleidet und auch nicht zu viel schwarz oder hohe Schuhe. Ich weiß, das ist Mode. Ich finde das aber eher abstoßend.

Dann bekommst du auch eher jemanden der es ehrlich meint und nicht sich die nächst beste schnappt.

Elea2001
Fragesteller

Danke danke danke!☺☉

Funkymonk831  01.06.2017, 23:54

Eine korrekte Einstellung in der Hinsicht auf das Leben, Humor etc. finde ich auch sehr sehr attraktiv. Beschäftige dich mit dem Jungen und das mit dem "Ich lass mir Zeit bevor ich dir schreibe" nervt wirklich sehr. Außerdem rate ich dir nicht allzu viel mit anderen Jungs zu unternehmen. Konzentrier dich auf einen und zeig ihm, dass er besonders ist. Es gibt einfach nichts besseres, als einem Mädchen vertrauen zu können und das Gefühl zu haben, dass sie dich nicht für den nächst besseren verlässt. Das Gefühl besonders zu sein ist einfach unbezahlbar. Außerdem kannst du ab einem bestimmten Punkt der freundschaftlichen Beziehung auch ein wenig auf Körperkontakt gehen bzw. ihm zeigen, dass du Körperkontakt mit ihm zulässt und gerne hast.

Ivh wünsche die viel viel Glück und hoffe du bekommst es besser hin, als meine jetzige :) Sie ignoriert mich seit 4 Wochen und chillt nur noch mit meinen Freunden :) Sowas pisst mich auch extrem an

Ganz einfach: ALLES

Aber du musst Hygiensch sein (tägliche Dusche usw) und einen angemessenen Kleidungsstil pflegen.

Humor kommt immer gut an ;D

ansonsten Geschmacksache

Ein netter Charakter :)

Elea2001
Fragesteller

Okay dankeschön☺

Also es kommt auf dem Junge an , manche mögen es so die anderen so. Man sollte sich aber nicht anpassen sondern so bleiben wie man ist !

Viel Glück :)