Attraktiv an frauen /mädchen?

11 Antworten

+Gutes Aussehen (nicht zu doll geschminkt)
+Toller,offener Charakter
+Schöne Augen
+Manieren
+Gepflegtheit
+Nicht zu schüchtern

-Ungepflegt
-Mundgerucht
-Negativ
-Männliches auftreten
-Komische Klamotten

OK, oberflächlichkeits-Filter an:

In der Reihenfolge, schöne, funkelnde Augen, sich möglichst gleichmäßig verjüngende, lange Beine, lieber etwas weniger als zu viel Oberweite, einem knackigen Po, schlank (am schönsten sind meist die, welche immer ein paar Gramm zu viel haben), lange Haare, schöne Zähne (Spange etc. stört nicht ist ohnehin temporär), möglichst wenig geschminkt, eher schlicht gekleidet jedoch gern mit dem Bewusstsein ihre Vorteile wirken zu lassen. Kleine Makel sind eher interessant als störend.

Filter aus.

Viel wichtiger ist mir das Wesen etwas frech, etwas scheu, ehrlich, emotional, humanistische Grundwerte, klug, Religion egal aber bitte in keiner Richtung extrem.

Zum negativen: So lange ich nur dienstlich mit ihr zu tun habe oder privat befreundet bin toleriere ich Äußerlichkeiten i.d.R. ganz Mehr als mollig stört mich auch nur dann, wenn es mehr als Freundschaft sein soll. Auch wirkt ein ungepflegtes Äußeres nicht sehr anziehend.

Politischer oder religiöser Extremismus schreckt mich wirksam ab.

ich mag es nicht wenn Mädchen oder Frauen so angemalt sind das man das natürliche nicht mehr sieht, ich mag Oberflächlichkeit nicht Dummheit nicht Arroganz nicht und so weiter am liebsten ist es mir wenn der Mensch optisch wie auch innerlich ganz natürlich ist, leider ist so etwas nicht häufig gefragt

Wer ist das?

2
@Thiamigo

Kommata ist glaub ich das lateinische Wort für Komma (,).

1

Offenheit und neugier, sowie dass sie sehr viel selbstbewusstsein hat und mich anspricht.

Dass sie mir ein Zettel mit ihrer Nr. zu steckt

Positiv

Ich Finde lange braune haare sehr hübsch :)
Schöne Klamotten!
Großer Arsch
Titen ( ab bestimmt en alter natürlich)

Hoffe konnte helfen:)

Was möchtest Du wissen?