Auf was für einen "Typ" Mädchen stehst du?

9 Antworten

Also ich mag mädchen die ein bisschen schüchtern wirken, aber auch viel spaß verbreiten können (weiß nicht ob du das versehst, wenn nicht sag dann versuch ichs noch besser zu erklären). Ich mag es wenn mädchen naja ... sie eine Ausstrahlung haben, so das mann ihnen Stundenlang in die augen kucken kann c: Auch mag ich mädchen die manchmal nen perversen humor haben xD und wenn sie zockt (das selbe wie ich) wäre auch cool, aber das ist ganz eindeutig nicht so wichtig

mit ihr über alles reden können, spaß habem können natürlich auch :D

1

Und was ist mit denen , die nicht nur schüchtern wirken , sondern es auch sind? :D

2

Auf den Kumpeltyp. Wenn man ihr vertrauen kann und über alles reden kann. Wenn man mit ihr zusammen lachen, aber auch weinen kann. Wenn sie immer für dich da ist und du auch für sie. Für mich schliesst sich feste Freundin und beste Freundin nicht aus.

Ich mag es, wenn mir ein Mädchen einfach nur treu ist

Lockerheit, sich selbst nicht so furchtbar ernst zu nehmen und Spontanität.

Meiner Meinung nach sind die besten Charaktereigenschaften, wenn sie versauten Humor hat, immer fröhlich ist, ein schönes Lächeln hat (Ausstrahlung), locker Is und sich auch net so in ne Beziehung reinsteigert, vor allem sollte sie schon reifer sein als andere (bzgl. Thema Sex). Und körperlich: 1. Brünett 2. Blond/Schwarz Relativ große Oberweite Klasse Figur Hübsches Gesicht Tiefer Ausschnitt

Was möchtest Du wissen?