Vom Lehrer beim Knutschen erwischt. Was wird jetzt passieren?

Hey,. Also ich bin 13 (werde 14), ein Mädchen und habe seit zwei Monaten einen Freund, der auch in meiner Klasse geht. Meine Eltern wissen nicht, daß ich einen Freund habe, und ich möchte auch nicht, daß die das wissen. :/
Mein Lehrer, der unser Sport- und Klassenlehrer ist, hat uns schon öfters erwischt.  Also ich sitze im Unterricht auch immer neben meinem Freund und dann berühren wir uns halt gegenseitig, lachen und gucken uns halt so in die Augen. Mein Lehrer hat dies alles mitbekommen und meinte dann, daß wir das lassen sollen. Da wir das öfters machen, ist er halt sauer und so. Und auf dem Pausenhof standen wir dann auch und haben uns so umarmt und geküsst. Der Lehrer hat es ebenfalls mitbekommen und meinte, wir sind hier in der Schule und da gehört sowas nicht hin. :/
Dann, als wir bei ihm Sport hatten, waren wir  auch alleine in einem Raum (in der Sporthalle) und da waren wir uns halt schon bißchen mehr als nahe, aber auch nicht richtig - wir haben halt gekuschelt und uns geküsst.
Dann hat er uns schon wieder erwischt und meinte, er muß das der Schulleitung und unseren Eltern melden. :/ Er dachte halt, daß wir Sex hatten, was aber es nicht war, also zumindest nicht ganz. :/
Meine Frage ist jetzt: Darf er das überhaupt?
Wie seht ihr das? Was wird jetzt passieren?
Zur Info: Wir sind in der 8. Klasse und wir sind die älteste Klasse :)
Ich kann ehrlich gesagt meinen Lehrer auch nicht verstehen, da er halt noch sehr jung  und  voll locker drauf ist.

...zur Frage

Rede mit dem Lehrer darüber ich meine wenn er locker drauf ist ist ja alles gut ich kenne solche Lehrer sag ihm einfach das selbe wie du es hier hin schreibst also das es deine Mutter nicht wissen soll ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Also ich finde es  sehr schön wenn ein Mädchen gymnastisch bzw sportlich ist nur nicht wenn sie übertreiben heißt angeben (zB im Sportunterricht alle warten bis der Rest sich umgezogen hat und solange macht die eine Saltos 👎)
Wenn es jedoch mal verlangt wir würde ich 100% geben

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Nein du Stück Treibholz

...zur Antwort

Also ich habe mal vom gelernten gehört das ein sehr kleiner Teil erlaubt ist ich denke zB in Kaugummis bin mir zu 90% sicher das es klar geht du solltest aber sehr sehr wenig nehmen am besten was anderes

...zur Antwort

Ja werden sie
Aber es ist 100% falsch denn es sind auch eine Menge schlimme Menschen zu finden die keine Muslime sind jedoch ist es momentan so das ZB der is aktiv ist und deshalb alles auf Muslime zurück kommt jedoch ist es nur ein extrem kleiner Teil an Sunniten die im Kampf tätig sind als früher hitler an der Macht war hatten viele Menschen etwas gegen deutsche ich hoffe jedoch auch das sich dies bald legen wird  

...zur Antwort

Ich kenne viele mädachen die Boxen -.-

...zur Antwort

Nein ruf am besten den Support an habe ich auch hilft und dauert nicht lange und kostet nichts

...zur Antwort

Blue Dragon

...zur Antwort

Es ist so wenn du online spielst bekommst du nach jedem Sieg andere Preise

Beim offline spiel ist die Schwierigkeit Stufe egal du bekommst am Ende die selben Preise

...zur Antwort