was macht ein Mädchen attraktiv ?

17 Antworten

Eine Mischung aus Humor, dem Lächeln und ein "hübsches" Gesicht.

:) ... dann sieht es schon fut aus :)

Hallo Nicolina!

  • Charakter : Zu sich selbst stehen, Aufrichtigkeit, Warmherzigkeit.
  • Optik : Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

Aufmeine persönliche Meinung habe ich das bewusst verzichtet, alles Gute.

Wenn Sie gerne ganz sich selbst sein kann und nicht jeden Trend nachäfft. Ein gepflegtes Äußeres, ganz gleich welchen Style sie trägt. Mehr im Kopf als die von RTL2 und ein eigenes Privatleben sollte sie auch noch haben

wenn du gepflegt bist :) also keine fettigen haare, nicht 10 tonnen schminke vl ein gutes (DEZENTES) parfüm :) vl keinen assi-slang wär gut dann kannst du nichht viel falsch machen! :)

Das wichtigste ist immer Selbstbewusstsein und eine gute Selbsteinschätzung. Die dickste Frau sieht in Tiger Leggins nicht gut aus. Zieht sie sich aber entsprechend vorteilhaft an, können auch füllige Frauen sexy sein :)

Was möchtest Du wissen?