Was ist euch charakterlich sehr wichtig bei einer Frau und was vom Äußerlichen her?

6 Antworten

es ist nicht schlimm wenn eine Frau die eine oder andere schlechte Seite hat egal ob Charakter oder aussehen aber sie sollte sich so lieben wie sie ist egal wie sie aussieht=)

Was soll dir die Antwort bringen, wenn das alles subjektiv ist?

verreisterNutzer  23.02.2019, 15:44

Dann antworte doch nicht so unnötig. :D ich habe einfach gefragt

ggRoy  23.02.2019, 15:45
@verreisterNutzer

Die Frage ist unnötig, weil du tausend verschiedene Antworten kriegst und es dir gar nichts bringen wird.

Sie sollte dich faszinieren, zum Lachen bringen, man sollte gerne Zeit mit ihr verbringen. Sie sollte sich selbst lieben / akzeptieren wie sie ist.

Charakter sollte meist freundlich, nicht 24/7 down und halt einfach loyal sein.

vom Aussehen her wäre es halt einfach gut, wenn sie eine schöne Figur, ein hübsches Gesicht hat und gepflegt ist :))

verreisterNutzer  23.02.2019, 16:55

Was bedeutet für dich eine schöne Figur zu haben?:)

hcneyy  23.02.2019, 17:02
@verreisterNutzer

Naja, halt nicht unbedingt extrem Adipös sein, aber auch nicht extrem dünn. Im Prinzip sollte sie einfach mit sich selbst zu Frieden und gesund sein :)

Also, auf jeden Fall sollte sie mit sich selbst zufrieden und selbstsicher sein.

Ich persönlich finde Sportliche Frauen bzw. Frauen (bei mir eher Mädels) die ein Ziel haben für das sie trainieren/Kämpfen/arbeiten ziemlich attraktiv, da ich auch große Ziele in verschiedenen Disziplinen habe und ich Leute die nur sch... Machen, Rauchen und rumgammeln bzw. Zocken weil ihnen nichts sinnvolles einfällt ziemlich garnicht leiden mag.

Der Charakter sollte nett, lustig, aufgeschlossen (keine AFD, Sexistische etc. Meinung) und auch ein wenig ironisch sein.

Äußerlich eben ein wenig sportlich. Sonst nichts.

Aber das variiert auch von Liebe zu Liebe 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung