Was macht eine Frau attraktiv? (Charakterlich und äußerlich)?

5 Antworten

Äußerlich kann man auf jedenfall sagen, dass man gepflegt sein sollte. Attraktivität empfindet jeder anders. Man kann nicht für jeden gut aussehen.

Innerlich sollte man offen, humorvoll, ehrlich und vertrauensvoll sein. Den Rest übernehmen dann die eigenen Charakterzüge. :-)

Für mich humor, ein schönes lächeln, gut drauf sein, guter musik geschmack, gepflegt sein und im optimalfall noch gamer

PSCBOY  15.01.2020, 15:37

Das letzte war schon bissl cringe

FranzFranz12435  15.01.2020, 15:38
@PSCBOY

meinte ich nicht so sorry... also wenn sie mich nicht dafür verteufelt video spiele und autos zu mögen und mit den jungs abzuhängen weisste

PSCBOY  15.01.2020, 15:39
@FranzFranz12435

Ach bro wenn dich ein Weib vertäufelt wird sie wohl kaum.mit dir zusammen sein oder

FranzFranz12435  15.01.2020, 15:41
@PSCBOY

stimmt auch wieder, aber du weißt was ich meine

aber the simp has fallen in love with an e girl

und das e girl ist real und ich kenn sie persönlich

PSCBOY  15.01.2020, 15:42
@FranzFranz12435

The simp?? E girl erklär mit genauer was du meinst hört sich iwie neckbeardy an

Ein gesundes Selbstbewusstsein