Kann ein Mädchen zu einem Jungen schreiben, dass sie das was er schreibt süß findet?

10 Antworten

Nein :D Jungs freuen sich in der Regel darüber, macht nen guten Eindruck ;) nur solltest du es nicht übertreiben.

Natürlich freut sich ein junge darüber wen du etwas süß findest was er schreibt ! Wir schreiben jaa auch nicht umsonst solche süßen Sachen !!😉

Jungs oder Männer wollen im Allgemeinen nicht "süß" genannt werden, meine Erfahrung. Wenn Du schreibst, etwas was er gemacht hat, war süß, ist das ok, denke ich.

ja auf jeden fall! jeder junge freut sich darüber schreib aber nicht zu oft dass du es süß findest das könnte nervig sein.

Vielleicht schreibst du nicht gerade süß.... Das ist ein sehr femininer Ausdruck denke ich. Ein Junge freut sich bestimmt mehr über andere Wörter/Adjektive. Hab aber gerade keine Beispiele parat( sorry)

Was möchtest Du wissen?