Was finden Jungs an Mädchen süß?(alle unter 20)

11 Antworten

Ich bin jetzt 13 und wenn ich verliebt bin dann richtig. Für mich gibt es dann immer nur die eine. Aber objektiv betrachtet gefallen mir lange Haare und blaue Augen. Leicht sportlich (aber bloß kein Sixpack). Außerdem sollte sie sich nicht schminken. Natürlich zählt der Charakter am meisten. Da gefällt es mir nicht wenn sie kalt und arrogant ist.

Killer6734  18.08.2023, 03:04

Wünschen wir uns alle nicht so eine als Freundin? 😅

Ich werde auch als süß bezeichnet

Ich bin sehr klein

lache immer sehr sehr laut

blamiere mich manchmal

Bin sehr witzig

schminke mich

stehe zu allem was ich mache und bin

Hoffe das klang jetzt nicht selbstverdient oder so wollte nur helfen viel Glück für ein Date oder so mit eurem Crush🥰

Jungs finden an Mädchen süß, wenn man schüchtern ist, wenn sie grübchen haben, wenn sie beim kuss mit dem kopf zurück geht und ihn danach aber doch küsst, wenn man süße sachen sagt, süß redet.

jungs finden an mädchen so einiges süß! Also sie findden es mega süß (denkt man viellleicht nicht) wenn ein mädchen sich blamiert! Jungs finden aber auch süß wenn ein mädchen sauer auf ihn ist (oder auch heiß) sie finden auch noch süß wenn mädchen es nach dremal fragen immer noch nicht gecheckt haben , also wenn mädchen unwissend spielen !!! jungs finden aber so richtig süß wenn ein mädchen zuerst schüchtern ist und dann manchmal zum glatten gegenteil wird! LG kitkatmodel (ich hoffe ich konnte dir helfen )

Nicole900  27.09.2022, 17:26

Finden jungs es auch süß wenn mädchen stottern wenn die mit dennen reden?

Ach ja, das kenne ich irgendwoher. Ich (w/15) werde auch total oft als 'süß' bezeichnet.

Grundlegend zu mir, als Orientierung was vielleicht süß sein könnte:

  • Ich bin sher schüchtern <-
  • 1.65m klein <-
  • zocke gerne
  • bin recht intelligent
  • lustig drauf (in Besitz einer Menge Humor)
  • etwas verrückt :D
  • lache sehr viel <-
  • helfe unheimlich gerne bei Problemen
  • höre anderen gerne zu

Joa. Bei den Punkten die ich denke, habe ich mal einen Pfeil hinter gesetzt :)

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

Yesiiiim  04.01.2019, 10:22

Du sagst du bist klein ich bin w/15 und 1.55^^