Was davon findet ihr süß bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kleid/Rock, knie lang oder länger 33%
Kleid/Rock knapp unter dem Po 33%
T-shirt und Hosen 19%
Bauchfreies Top und Hose 14%
Bluse und Hose 0%
Anzug 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid/Rock knapp unter dem Po

Knielang oder länger schaut dann meistens so aus wie in den 50er Jahren oder wie bei den Amish oder so - also einfach Erzkonservativ und altmodisch.

Direkt unterm Po fände ich meist aber auch zu kurz. Die ideale Länge für ein Kleid oder einen Rock ist meiner Meinung nach, wenn es auf halben Weg zwischen Po und Knie endet.

T-shirt und Hosen

ist immer gut und wenn es ein Mädel versteht schaut es auch meist richtig sexy aus.

Kleid/Rock, knie lang oder länger

Der Rock sollte nicht zu lang aber auch nicht zu kurz sein. Ein Rock der kurz unter dem Po aufhört lädt mehr zum GV ein als ein etwas längerer Rock. Und vor allem beim ersten Date sollte es ja mehr um die Persönlichkeit als um das Aussehen gehen. Auf den folgenden Dates wäre das was anderes.

Die Persönlichkeit und der Charakter muss stimmen. Man sollte sich auf einer Wellenlänge befinden und sich gut verstehen. Dann ist es vollkommen egal, was jemand trägt. Und wenn man sich darin nicht wohlfühlt, muss man nichts anziehen nur um gut auszusehen.

Kleid/Rock knapp unter dem Po

aber halt bis zur mitte vom oberschenkel