Wie findet ihr Mädchen es wenn ein Junge barfuß läuft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Käme auf den Anlass an, Freibad, See, Angeln, Haus, Garten barfuß okay. Restaurant, Geschäft, Stadt, Bar, Bahn usw eher nicht 😉

Sam2004610
Fragesteller

Und am See auf Gehweg oder im Wald oder Park ?

Romuri  07.12.2023, 06:47
@Sam2004610

Je naturbelassener die Umgebung umso eher barfuß würde ich sagen. Da wo viele Menschen sind würde ich nicht gerne barfuß laufen… grade in der Stadt wo alle ihren Müll hinwerfen, auf den Boden spucken, pinkeln und kotzen…

Super finde ich das! Ich liebe es selber barfuß zu sein. Und das Gefühl ist einfach toll, egal ob bei Mann oder Frau. Und außerdem kann ein Mann, barfuß in Jeans, ein Hingucker sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
uncia  04.12.2023, 10:38

Freut mich, wenn es gut ankommt.

blackbarefoot  04.12.2023, 10:59

Hei, ... "auch" ein Mädchen / Frau kann das sein - so ein Hingucker - Feeling stellt sich bei mir dann immer ein ... besonders nice immer auf gewissen Festivals 😇

tiefblauesmeer  04.12.2023, 18:48

Wieso Hingucker? Ich finde es bei Männern irgendwie komisch und ja auch weniger üblich.

GerryV1990  10.12.2023, 16:19

Freut mich, dass dir das gefällt. Endlich wer tolerantes.

Tom1025  31.12.2023, 10:17

Freut mich auch, wenn es dir gefällt 😊

Ich würde es eher attraktiv finden. Es kommt natürlich darauf an wie die Füße gepflegt sind und ob die Beine Haare haben oder nicht und ob er Übergewicht hat oder nicht..

Ich schließe mich ausnahmsweise der breiten Masse an: Ich finde Füße sehr unattraktiv.