Hat es einen Grund warum Mädchen/junge Frauen ihre Pumps/Ballas nur Barfuß tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

trage Pumps / Ballas nur barfuss 62%
hab die schon mal ausgezogen und bin barfuß weiter gelaufen 23%
nur mit Feinsöckchen 15%
in der Stadt 0%
im Einkaufszentrum 0%

6 Antworten

trage Pumps / Ballas nur barfuss

Ich trage die meisten Schuhe Barfuss.

zum einen weil ich keinen Sinn ich Socken sehe bei so niedrigen Schuhen. Kleine Füßlinge verrutschen meistens, dann gibt es eine Blase usw......

Zum anderen schwitzen meine Füße auch nicht in den Schuhen, ich bräuchte deshalb also auch keine Socken.

trage Pumps / Ballas nur barfuss

Ich trage meine Schuhe, egal ob Pumps, Ballerinas, Sniekers oder Sandalen bis in den Herbst hinein barfuß an. Erst dann kommen Söckchen oder Strumpfhosen zum Einsatz. Meine jüngste Tochter zieht ihre pelzgefütterten Stiefel sogar im Winter barfuß an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist auch einfach das beste!
Verstehe Dich und Deine Tochter. Ich ziehe ganzjährig alle Sneakers immer nur barfuß an! Ist einfach bequemer, sieht besser aus und ist nie zu kalt...🤣👌🏻!

1

Ich auch! :-)

1

Ich zieh erst gar keine Pumps oder so an, besitze auch keine. Ich laufe nur und ausschließlich barfuß zu jeder Jahreszeit.

So siehts aus! Socken sind überflüssig und auch Flip Flops haben immer Saison...🤣👌🏻!

1
trage Pumps / Ballas nur barfuss

Bei mir stimmt Antwort a und b. Ich mag es sehr gerne, wenn ich lange in den Schuhen war, sie ausziehen und barfuß auf Gras weiterzugehen.

Dann müssen doch eure Füße total schwitzen, wenn ihr nie Socken anhabt

Was möchtest Du wissen?