Wie findet ihr es, wenn ein Mädchen noch Plüschtiere hat?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Süß 76%
Keine Meinung 16%
Kindisch 8%

12 Antworten

Keine Meinung

Es sollten nicht zu viele sein. Also 1-3 Kuscheltiere die einem auch was bedeuten sind ok.

Schließlich, wenn ich eine Freundin hätte was ich leider nicht tue :/ , sollte sie mit mir kuscheln und nicht mit den Dingern.

Aber an sich ist es niedlich und süß, wenn es nur 1-3 Kuscheltiere sind.

Süß

Bleib bei Deinen geliebten Plüschtieren. Für mich ist dies ein Zeichen, das man bewahren sollte. Je älter Du wirst, umso mehr wirst Du sie lieben. Schöne Weihnachten noch!

Süß

Es ist schön, dass man das Kind sein in sich nicht verliert.

Keine Meinung

Es ist mir eigentlich egal.... ich habe nichts dagegen

Süß

Mein Respekt für die, die kindisch gewählt haben: 🤮❌🚮