24/7 Filme, Sendungen oder Serien auf Englisch gucken und nebenbei üben.... ich bezweifle allerdings stark dass man in 3 Tagen irgendeinen Fortschritt machen kann....

...zur Antwort

Man kann das natürlich nicht pauschal sagen, aber ich denke mal für mich wären das Schwedinnen (oder generall Skandinavierinnnen) und Irinnen

...zur Antwort

Das ist ganz normal. Der Bauch ist sehr empfindlich, aber dadurch dass sie ihn dir zeigt zeigt sie dass sie dir vertraut und nur spielt. Du wirst sehen, dass sie mit dem Kämpfen aufhört sobald du eine empfindliche Stelle wie dein Gesicht in die Nähe bringst.....

...zur Antwort

Das ist nicht normal. Was ist dein Problem damit, einfach auf ihn zuzugehen?

...zur Antwort

Als Politiker war der ja nichts besonderes.... beim Bodybuilding tippe ich auf Tonnen an Steroiden oder sonstwas.... bleibt noch der Schauspieler, aber ich finde auch da gibt viele die ihn übertreffen

...zur Antwort

Das ist einfach ein Jagd/Spieltrieb. Du solltest sie (bzw. ihn) so bald wie möglich kastrieren lassen und rauslassen, wenn das schon passiert ist kann ich dir auch nicht helfen

...zur Antwort

Du kannst ihr den Verlauf doch einfach in echt zeigen.

...zur Antwort