Sollte ich mich schlecht fühlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein solltest Du nicht! Er hatte eben einen Crush auf Dich und hat Dich normal gefragt. Da lief nichts hinter dem Rücken deiner Freundin und solange alles ehrlich und offen passiert, gibt es keinen Grund sich schlecht zu fühlen.

Deine Freundin sollte eben klar kommen, dass Ihr Crush nicht von Ihr sondern was von Dir wollte. Es ist absolut menschlich und ich finde den Jungen immerhin ehrlich.

Es ist eine andere Frage, ob Du auch was mit dem Jungen anfängst, wenn es deiner Freundin stören würde. Aber selbst das, sollte Sie eigentlich irgendwann akzeptieren können.

Es ist normal, dass du dich schlecht fühlst.

Deine Freundin ist dir eben wichtig, und jetzt fühlt sie sich schlecht, und du hast Mitgefühl. Das ist ein guter Zeug von dir.

Ich würde es allerdings vermeiden, jemand kennen lernen zu wollen, auf den eine Freundin steht. Das bringt nur unnötigen Ärger.

Du kannst nix für die Gefühle von anderen, also das Anna auf Emanuel steht, er aber nicht auf Sie. Er steht wohl scheinbar auf dich, also kannst ihn ja einfach mal so erst mal kennen lernen, bevor Beziehung oder sonein Thema wird.

Klar ist Anna am Bodenzerstört, aber das er nix von ihr wollte, war doch vor paar Monaten schon klar.

Irgendwie hatte ich beim Durchlesen gedacht, ihr seid erwachsen (wegen dem Kollegin und so) und habe mich gefragt, wieso ihr euch so kindlich benehmt 😂😅

Also ich an deiner Stelle würde mich sehr schlecht fühlen. Sobald meine BFF einen Crush hat, ist er für mich tabu. Dann kann ich nichtmal seine Nummer haben ohne mich schuldig zu fühlen, geschweige denn mit ihm zu schreiben!

Und merk dir eins: Die Freundin den Crush frsgen lassen, ob er auch Gefühle hat, geht in den meisten Fällen schief. Und wenn es klappt, habt ihr eine Grundschulbeziehung. Echte Beziehungen funktionieren anders

Nein warum solltest du dich schlecht fühlen. Ich meine du kannst nichts dafür, dass er einen Crush auf dich hat. Und ehrlich gesagt, wenn du einen Crush auf ihn hast oder denkst ja wir könnten mehr haben, dann mach. Man kann nichts daran ändern. Ihr könnt ihn nicht zwingen sie zu lieben.