Wie sollte ich meinen Freund nennen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ne schatz feier ich jetzt nicht so

sowas wie süßer mag ich aber es können auch eigene erfundene sein aber ja sie kann mich nennen wie sie will

Jeder Junge mag andere Kosenamen. Ich würde es z.B. süß finden wenn meine Freundin sich was spezielles überlegt und mich ab und zu so nennt. Z.B. mein großer teddy Bär. Oder sowas in die richtung.

Typische Kosenamen die ich ganz gut finden würde: Schatz, Schätzchen, Baby, Babe

Ist im Endeffekt dir und deinem Freund überlassen

Das ergibt sich im laufe der Kennenlernphase bzw. mit der zeit in der Beziehung. Schatz ist ja dieses Standartding. Alles andere kommt von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im zweifel bitte immer Ärzlichen Rat einholen!

Ich ziehe es vor, bei meinem richtigen Namen genannt werden und würde meine Partnerin auch mit ihrem richtigen Namen anreden. Ich mag Kosenamen überhaupt nicht.

Ein Bekannter nennt seine Freundin immer Spatz, ich finde solche Namen fürchterlich und vor allem auch noch, wenn er es in der Öffentlichkeit macht.

GojoSatarou 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 13:36

Ah okay

Meine Freundin kann mich so nennen wie sie will. Egal was sie sagt, es gefällt mir, einfach weil sie es gesagt hat. Aber so wird es nicht jedem gehen, also frag ihn am besten selber :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung ❤️