In besten Freund verliebt,was tun?
Hey Leute,
Ich hab ein Problem.
Ich bin seit 2 Monaten in meinen besten Freund verliebt.
Wir schreiben halt immer mit Herz und nennen uns Bby oder Schatz und er sagt immer das er mich küssen will,aber ich weiß nicht,was ich machen soll!
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob das ein Zeichen ist oder so.
Danke für die Antworten ❤️
4 Antworten
das machen viele aber nicht alle.
das man sich mit Herzen schreibt legitim 👍
das man sich Schatz oder bby nennt kann man als Spaß sehen weil man sich eventuell lange genug kennt usw.
ich sehe das als zweischneidiges Schwert 😬
weil zu sagen beste Freunde bleiben aber küssen wollen und eventuell rummachen geht dann schon in Richtung Freundschafts Plus
vlt liege ich falsch aber ich hatte das selber mal in den jungen Jahren erlebt und das ging leider nicht gut aus sobald sich einer verliebt und ich sage 50%:50% dann die Freundschaft kaputt geht wenn das mit der Beziehung mit Dauer nicht klappen sollte (was aber nicht immer sein muss es gibt tatsächlich welche die sehr lange halten und sogar eventuell verheiratet sind)
hoffe ich konnte irgendwie helfen 🙏
wenn du ein Gesprächspartner brauchst kannst mir gerne schreiben 😊
Frag ihn doch ob er verliebt in irgendwen ist. Wenn er ja sagt, dann kannst du ja fragen wer es ist. Wenn er nein sagt, dann kannst du ja sagen das du in jemanden verliebt bist und wenn er fragt wer es ist, dann sagst du einfach das du es ihm nicht sagen willst. Je nachdem wie er reagiert könnte es sein daß er Eifersüchtig ist.
Er schreibt mir auch immer ich liebe dich und so
Also was ich sagen kann ist Klär es einfach mit ihm. In normalen Ton und sachlich. Und wenn es wirklich nur freundschaftlich ist dann ist es gut und wenn es doch eher Richtung richtige Liebe geht dann musst du wissen ob du bereit dafür bist.
Liebe Grüße
Sadens
Er hat gesagt das es Freundschaftlich ist und dann hat er vorgestern den Kontakt abgebrochen :)
Seine Signale sind schon deutlich, ich würde es an deiner Stelle ausprobieren
Das hat mir sehr geholfen danke 🫶🏻